Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 845E MAX2 ... brauche hilfe  (Gelesen 4742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XTCLuckyLuke

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
845E MAX2 ... brauche hilfe
« Antwort #20 am: 25. Juni 2002, 12:16:31 »

:D moin D.O.C.

momentan is mein kumpel wieder zum mittach gegangen :]
er wollte nachher wieder runter kommen .....
hmmm ich denke ich bin dann einfach nicht mehr hier wenn es klingelt ;)
nein quatsch ich werde nachher den speicher von gestern (auch erst gestern gekauft) zurückbringen.
mein kumpel wollte sich nen 512er kaufen und ich gebe ihm halt das geld für seinen speicher.
so wäre dann allen geholfen 8)


MfG
Luke
Gespeichert

Rebel2001

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
845E MAX2 ... brauche hilfe
« Antwort #21 am: 26. Juni 2002, 22:31:30 »

Hi!!

Das gleiche Problem hatte ich auch. Win98 Standard klappt sofort, beim Update Win98SE bliebt der Bildschirm, wie bei Dir, schwarz. Windows XP blieb ebenfalls sofort haengen.....  

Als Loesung, ich weiss ja nich welches OS Du brauchst, installiere einfach Win98 Standard. Danach machst Du ein Update auf SE, allerdings nicht via Autostart, sondern ueber Start/Ausfuehren........Setup mit folgenden Parametern /IS /NH /NX /IQ . Diese Angaben sollten auch mit der Vollversion von Win98SE gehen. Hat bei mir Gut funktioniert.......dafuer laeuft allerding mein Bluetooth nicht, aber das ist eine andere Geschichte....  

Hoffe geholfen zu haben.....

Rebel2001
Gespeichert
Hoffe geholfen zu haben..... :D

Rebel

XTCLuckyLuke

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
845E MAX2 ... brauche hilfe
« Antwort #22 am: 26. Juni 2002, 23:19:59 »

hi REBEL

thx für deinen tip, jedoch hatte sich bei mir alles zum glück schon erledigt :]

bei mir lag es definitiv am speicher.
habe nun einen NANYA CL-2 drin, den ELEXIR den ich vorher drin hatte verträgt das board wohl nicht.
seit dem speicherwechsel kann ich jedes OS insten ohne probs 8)



best regards
Luke
Gespeichert