Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche nen Freiwilligen.......  (Gelesen 8171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Clownhunter

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 304
Suche nen Freiwilligen.......
« Antwort #20 am: 14. Juni 2002, 19:29:57 »

@doc
warum is dein namen ROT?

bist gesperrt?!
im thor forum
Gespeichert
(-; Clownhunter ;-)

D.o.c

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
Suche nen Freiwilligen.......
« Antwort #21 am: 14. Juni 2002, 19:45:47 »

Hi Clownhunter
Denke schon das er oder sie das ist,sieht in diesem Beitrag halt schon so aus.
Warum mein Name dort Rot ist,kann ich Dir leider nicht sagen.
Meinst Du ich hab dort die rote Karte bekommen? :D
Cu
Gespeichert

Clownhunter

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 304
Suche nen Freiwilligen.......
« Antwort #22 am: 14. Juni 2002, 20:17:49 »

jo,habe des erst nach dem beitrag gelesen*ärger*
hm hoffe nicht,bist n angenehmer gesprächspartner,wär schön wennst dich mal in unsrer\"community\"bicken lassen würdest
Gespeichert
(-; Clownhunter ;-)

D.o.c

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
Suche nen Freiwilligen.......
« Antwort #23 am: 14. Juni 2002, 20:26:29 »

Na ab und an schau ich schon vorbei,aber halt nur mal um zu sehen was dort so los ist.
Cu
Gespeichert

Psychodelik

  • Gast
Suche nen Freiwilligen.......
« Antwort #24 am: 18. Mai 2004, 20:13:30 »

Wer ist denn eigentlich Kunibert. Kenn ich nicht!!! Nenn sich sogar Kaiser, warum eigentlich Kaiser? Hat es einen Grund?

Trotzdem ein herzliches Willkommen auch von mir, obwohl ich dich gar nicht kenne. Soll ich jetzt Kunibert sagen oder Kaiser, das ist hier die Frage?

Also auch Kekse und Bier von mir

PSYCHO :party

EDIT: Zitat: Ein Kaiser steht zu seinem Volke!!! Da steckt schon ein Stück Wahrheit dahinter. Wenn der Kunibert wieder wech ist, dann ist er in meine Augen kein Kaiser!!! Was meint ihr dazu?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1084904140 »
Gespeichert

Slayer

  • Haudegen
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
Suche nen Freiwilligen.......
« Antwort #25 am: 18. Mai 2004, 20:21:11 »

Ich meine das du dir erst mal die Post\'s von Kunibert anschauen solltest bevor du urteilst!
Dann hättest du sehr schnell herausgefunden wer er ist

Vor betätigen der vielen wirren Buchstaben und Zahlen bitte Gehirn einschalten !:D
Gespeichert
Memtest; Biosagent; ctSPD; windiagmsconfig  
Unter diesem Link

Jolene

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Suche nen Freiwilligen.......
« Antwort #26 am: 18. Mai 2004, 20:24:11 »

Zitat
Original von Psychodelik
Wer ist denn eigentlich Kunibert. Kenn ich nicht!!! Nenn sich sogar Kaiser, warum eigentlich Kaiser? Hat es einen Grund?

Trotzdem ein herzliches Willkommen auch von mir, obwohl ich dich gar nicht kenne. Soll ich jetzt Kunibert sagen oder Kaiser, das ist hier die Frage?

Also auch Kekse und Bier von mir

PSYCHO :party

EDIT: Zitat: Ein Kaiser steht zu seinem Volke!!! Da steckt schon ein Stück Wahrheit dahinter. Wenn der Kunibert wieder wech ist, dann ist er in meine Augen kein Kaiser!!! Was meint ihr dazu?

@Psycho

Da hätten wir wieder das thema:\"Sinnlose Postings\"
Meiner gehört zwar auch dazu aber ich hab ja net so viele!
@Moddis:\"Löscht meinen bitte wieder!!\"
Gespeichert
Du kannst dich nicht verstecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
]:->

Psychodelik

  • Gast
Suche nen Freiwilligen.......
« Antwort #27 am: 18. Mai 2004, 20:26:52 »

@Slayersedge

Sorry, bitte nicht falsch verstehen, es gibt hier ein großes ABER. Zunächst einmal habe ich willkommen gesagt. Zweitens hat ein anderer User (Zitat - Kaiser - Volk) erwähnt. Der Kuni kann Ahnung haben von Hardware und Software, keine Frage, aber ich persönlich finde, er steht dennoch nicht hinter unser Forum. sonst würde er ja nicht so lange wech sein.

PSYCHO

P.S.: @Slayer bitte nicht falsch verstehen und auch nicht persönlich nehmen.
Gespeichert

CaptainCrunch

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 289
Suche nen Freiwilligen.......
« Antwort #28 am: 18. Mai 2004, 20:30:40 »

Och Mönsch Psycho,

schau doch bitte mal von wann der Thread ist.

Wieso heisst Du jemanden Willkommen dessen Posting vor langer Zeit geschrieben wurde?

So long
Gespeichert
:evil:You can turn off the internet
but never life...
 :evil:

Psychodelik

  • Gast
Suche nen Freiwilligen.......
« Antwort #29 am: 18. Mai 2004, 20:50:16 »

@CaptainCrunch

upppsssss, ist mir gar nicht aufgefallen.

PSYCHO :lach :lach
Gespeichert

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.091
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Suche nen Freiwilligen.......
« Antwort #30 am: 18. Mai 2004, 20:59:54 »

So ich mach hier mal zu.
Wer was dagegen hat, kann mir eine PN schicken.
PSYCHO, was soll der Schrott, Themen, die 2Jahre alt sind mit sinnlosem Kram zu füllen. Wenn du wissen willst wer Kunibert ist, dann schreib ihm ne Mail und frag ihn.

der Notnagel
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

Rumburak

  • Foren Gott
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.245
Suche nen Freiwilligen.......
« Antwort #31 am: 19. Mai 2004, 00:34:14 »

Ich find das witzisch....

Sry @ Notnagel das musste sein....

Und wieder zu...


*sich zerlol*





@ Psychodelik.....

Und wegen \"Kaiser\" guck mal >>> da <<< rein.....

Zuerst denken, dann tippen.... ^oo^
Gespeichert