Hallo alle zusammen
Folgendes Problem:
Vorgestern verabschiedete sich mein PC von jetzt auf gleich.
Schwarzer Bildschirm und 4 Rote LED´s..
Kein Problem: Erstmal das Handbuch aufgeschlagen und nachgelesen.MMhh CPU defekt??? Wahrscheinlich....lief ja vorher einwandfrei.
Kein Problem. Neue CPU 1800+ gekauft und weil wir einmal dabei sind auch direkt einen neuen Riegel.
Prima, endlich mal wieder schrauben.
CPU aus und einbaut (Silverpaste- nicht zuviel nicht zuwenig)
Und.....Vollgas....Nee 4 Rote LED´s... X(
Mmhh Speicher gewechselt und alles auf festen sitzt geprüft. Nochmal CPU aus und ein...Und....
4 Rote LED´s X( X(
Kurz überlegen....klar...Board ist im Ar...Popo
Kein Problem, nur nicht nervös werden...
Easy going zum Händler und ein niegelnagel neues KT3 Ultra Raid mit allen Zick und Zack gekauft.
Nur Wäsche bügeln kann das Mistding immer noch nicht :P
Joo Man...Rechern komplett auseinander gepflügt und alles wieder neu reingepeffert.
Echt Cool, sieht genauso aus wie vorher :P aber egal.Anschnallen und Vollgas......
Na, ihr wisst es schon...Na klar
4 ROTE LED´s
LOOOOCCCKKKKEEEERRRR bleiben....
Erstmal die Grafikkarte ausgewechselt und eine gute alte Matrox Millenium 4MB eingebaut. Die läuft normalerweise auch ohne Strom. Kleiner Scherz.
4 ROTE LED´s Schwarzer Monitor
Ok. CPU, Speicher,Grakfi ach alles nochmal raus und wieder rein....
Und 4 ROTE LED´s
AAAAAHHHHH das ist doch Wahnsinn!!!!
Also, nochmal langsam...
Mein Pc verabschiedete sich von jetzt auf gleich.
Mein altes Board war ein MSI K7T 266 Pro Raid.
Problem 4 Rote LED´s und ein schwarzer Bildschirm.
Jetzt: Neue CPU 1800+,KT3 Ultra Raid,256 MB DDR 266,
Alpha Pal mit Enermaxchen, Enermaxchen Netzteil 450Watt. Na und DVD,Brenner 80GB Festplatte,Disk, Netzwerkkarte und Soundkarte.
Habe schon ein Bios Reset gemacht.
Problem ist auch also(4 Rote LED´s) wenn keine CPU eingebaut ist.Nur Board, Saft drauf, Grafikkarte Moni angeschlossen.
Sitze im Moment an meinen Fenstersims im 4 Stock mit meinen ACH GOTT SEI DANK von der Stange gekauften Lappi und bettel verzweifelt um hilfe.
Kann mir einer Helfen???? Überlege gerade wer von uns beiden fliegt.Mein PC oder Ich....
4 Rote LED´s und ein Ratloser JayKay ?( ?(