raid am k7t266 RU :ein schlechter Witz!!
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: raid am k7t266 RU :ein schlechter Witz!!  (Gelesen 12307 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cooldriver

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
raid am k7t266 RU :ein schlechter Witz!!
« Antwort #60 am: 04. Juli 2002, 22:16:07 »

Hallo zusammen,

entgegen aller Meinungen funktioniert mein Board \"mittlerweile\" tadellos. Wie gesagt mittlerweile und das seit ca 4 Monaten schon ohne auch je wieder einen einzigen Bluesceen gesehen zu habe.
Meine Config ist:
K7T266Pro2RU Bios 3.5 Full Raid
1800 MhZ Athlon @ Vulano2CU
Enermax 431
Gainward G-Force3
256MB Infinion Chip CL2
Fritz DSL-Card
SB Live 1024
Pinnacle PCTVSat
2x41GB IBM im RAID-0 Verbund mit 7200 upm ATA100
LiteON 48/12/40
Asus CD-LW 50
DVD 106 Pioneer
und noch der andere Kram der aber ja uninteressant sein dürfte wie Maus, Moni usw.
das ganze läuft unter Windoffs XP Pro

Auf jeden Fall als erstes den neuesten XP-Treiber auf die Diskette mit drauf wo die anderen Raid Treiber schon mit drauf sind, damit man nicht wieder lange suchen muss bei einer Neuinstallation von verschiedenen BS. Windoffs XP CD rein und neustarten. Bei der Aufforderung wegen eines Treibers von anderen RAID Controllern F6 drücken und die Diskette reinschieben. Nach Bestätigung usw den XP-Treiber auswählen und Ihn wie gehabt weiter machen lassen. Aber dürfte ja eigentlich ehh jeden bekannt sein.
Das Board läuft erstaunlicherweise mit dem Infinion Ram und der SB Live mit normalen wie optimierten Einstellungen optimal, aber ohne Command 1T und auch erst seit dieser Version 3.5.
In eigener Sache: Ich bin nicht mehr oft hier, damals war es fast jeden Tag, aber das hat auch seine guten Gründe. Aber im gewissen Maße könnt Ihr alle STOLZ sein auf euer Board und wie es läuft, denn würde es so wie das Forum so \"schnell\" laufen oder soooo super funktionieren wie der Support von MSI (eigene Erfahrung) na dann...Ihr wisst schon.
Also Kopf hoch es gibt ja auch noch andere Hersteller !!!

CU

PS: Ich sehe gerade mein erster Beitrag. Ist mir auch neu. Bin eigentlich auch schon seit September lezten Jahres dabei...naja spiegelt nur das wieder was oben schon steht.
Gespeichert
MSI K7T266 Pro2/RU

Athlon XP1800
256MB Infinion CL2
2xIBMIC35L040
Gainward G-Force3
Pioneer DVD 106
LiteON 48/12/40
Asus CD-LW S50
Fritz DSL-Card
Pinnacle PCTV-Sat
SB Live! 1024
Enermax-NT 431W
 

toenne

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.658
raid am k7t266 RU :ein schlechter Witz!!
« Antwort #61 am: 04. Juli 2002, 23:46:53 »

Gespeichert
Enermax EG465P-VE: 38A/3.3V, 44A/5V, 20A/12V, 220W comb. power, 431W total
Asus A7N8X-E Deluxe
XP2400/133@9*225
2x256MB DDR400 TwinMOS @11/3/3/2.5
FX5950 Ultra-VTD256
IBM IC35L060-AVER07-0
IBM IC35L120-AVV207-1
Toshiba SD-M1612
NEC ND-2500A
Trust TR11537 ISDN PCI
SMC 7004ABR
WinXP Prof. + SP1

cooldriver

  • Mitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
raid am k7t266 RU :ein schlechter Witz!!
« Antwort #62 am: 05. Juli 2002, 00:00:44 »

Hallo nochmal,

ich kenne die Theads, auch wenn ich lange nicht mehr in dem Forum war. Ich wusste auch das sich irgendjemand reingehackt hatte(oder mehrmals mittlerweile). Die Frage ist nur wer und warum dieser dumme Mensch dies machte. Das Forum ist ja ehh tot mit der tollen Geschwindigkeit, oder wollte er vielleicht doch ein Board-Update machen damit dies schneller von statten geht ? :-) Ein neuer Robin Hood sozusagen. Ich weiss es nicht, ist mir aber auch irgendwie egal. Ich finde es bloss total rollig das wenn ich hier mal ein bisschen rumblättern will ich eine halbe Ewigkeit dafür brauche. Das war und ist mein Stein des Anstoßes und auch ein Steckenpferd dieser Firma wie ich meine...

Also gute Nacht allerseits
Gespeichert
MSI K7T266 Pro2/RU

Athlon XP1800
256MB Infinion CL2
2xIBMIC35L040
Gainward G-Force3
Pioneer DVD 106
LiteON 48/12/40
Asus CD-LW S50
Fritz DSL-Card
Pinnacle PCTV-Sat
SB Live! 1024
Enermax-NT 431W
 

toenne

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.658
raid am k7t266 RU :ein schlechter Witz!!
« Antwort #63 am: 05. Juli 2002, 00:17:47 »

Die Links bezogen sich auf deinen \'ersten Beitrag\'.
Wahrscheinlich hattest du gerade in der Zeit fleissig gepostet und dann war halt alles futsch.
Gespeichert
Enermax EG465P-VE: 38A/3.3V, 44A/5V, 20A/12V, 220W comb. power, 431W total
Asus A7N8X-E Deluxe
XP2400/133@9*225
2x256MB DDR400 TwinMOS @11/3/3/2.5
FX5950 Ultra-VTD256
IBM IC35L060-AVER07-0
IBM IC35L120-AVV207-1
Toshiba SD-M1612
NEC ND-2500A
Trust TR11537 ISDN PCI
SMC 7004ABR
WinXP Prof. + SP1

Viper73

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
raid am k7t266 RU :ein schlechter Witz!!
« Antwort #64 am: 05. Juli 2002, 21:57:52 »

Hallo

Mein Bord leuft super !!!
Gespeichert