Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie schalte ich CD-Autostart wieder EIN!!  (Gelesen 1774 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Computerfrak

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
Wie schalte ich CD-Autostart wieder EIN!!
« am: 11. April 2002, 13:52:57 »

Hallo .Ich habe ein wörtlich \"sehr großes \" Problem.Ich habe unabsichtlich meinen Graficktreiber dinsalliert. Und mein Cd Rom LW funktionert NICHT.Ich gaube es liegt daran das ich einmal Feurio runtergeladen habe. Dieser schaltet das CD -Autostart ab. Also wie schalte ich ihn wieder ein.


PS.:Ich habe jetzt 16 FARBEN auf meinen Bildschirm.Jetzt tun mir meine Augen schon weh. ALSO BITTE HELFT MIR.Sonst werde ich noch blind!
Gespeichert
Intel P4 1,8 @1.9 Ghz
Msi 845 Pro 2
896 SD-Ram :D  
Asus 7100Pro/T
Big Tower +300W Netzteil
Win + Office 2000 Pro
Plextor 24/10/40
LG 52xCD

_____________________________________________

NyTmArE

  • Gast
Wie schalte ich CD-Autostart wieder EIN!!
« Antwort #1 am: 11. April 2002, 14:31:38 »

Lad dir einfach das Tool Tweak ui   von der microsoft homepage runter, damit kannst du den CD autostart wieder einstellen.

http://www.microsoft.com/downloads

Gruß
Gespeichert

Computerfrak

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
Wie schalte ich CD-Autostart wieder EIN!!
« Antwort #2 am: 11. April 2002, 14:44:02 »

Was hat das mit einem übertakteten P4 zutun. Und ich heule nicht rum .Und ausserdem kann ich auf solche antworten VERZICHTEN!
Gespeichert
Intel P4 1,8 @1.9 Ghz
Msi 845 Pro 2
896 SD-Ram :D  
Asus 7100Pro/T
Big Tower +300W Netzteil
Win + Office 2000 Pro
Plextor 24/10/40
LG 52xCD

_____________________________________________

format c

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Wie schalte ich CD-Autostart wieder EIN!!
« Antwort #3 am: 11. April 2002, 18:54:26 »

In der Registrierung gibt es eine möglichkeit den Autostart ein/aus zu stellen!

Weiß jetzt auf die schnelle nicht wo!

Such doch die Reg einfach mal nach dem CD-Rom oder Autorun oder so ab!

Vielleicht fällt mir die einstellung noch in die Hände, dann geb ich bescheid!
Gespeichert
K7 Master
TB 1400 (CPUIdle 32°C/54°C)
XP Prof
2x256 MB Kingston CL-2,5
ATI Rage 128 Pro 4x
Matrox Mystice PCI 2MB
SB 128 PCI
Intel Pro/100+
Prim Ma:WD400BB
Sec Ma:Teac CD-540E
Sec Sl:CDRW Sony CRX120E
Com1:Wacom Intuos II Grafiktablett

spitznerlutz

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 248
Wie schalte ich CD-Autostart wieder EIN!!
« Antwort #4 am: 11. April 2002, 23:37:23 »

öhhhm,
irr ich mich jetzt total oder überseht ihr das alle, weils zu einfach is...???
Einfach mal im Arbeitsplatz mit das LW mit der Maus rechts anklicken und unter Eigenschaften gehen, da sollte es doch ein Menü >autoplay< geben...
Oder is das in W2k noch nich drin???
Ich bin mir da nicht ganz sicher,
aber Versuch macht.... :D
Gespeichert
AMD XP 1800+:D
MSI KT3 ultra2R
2xWD400BB:evil:als RAID 0
2xIBM IC35L040
1x256 Infineon Cl2
1x256 Apacer Cl2
Plextor 40/12/40
LG DVD-ROM DRD8120B
ENERMAX 350W
CREATIV Soundblaster 4.1 digital
Saphire Radeon 9000


...möge die "MACHT" mit euch sein!!! ;)  ;)