Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Handbuch unvollständig ???  (Gelesen 2917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WhiteTiger

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Handbuch unvollständig ???
« am: 10. April 2002, 23:13:06 »

Hallo Leute !

Habe mir grad das deutsche Handbuch zum KT3 gesaugt ! Habe es jetzt schon zum dritten mal runtergeladen weil immer ein gewisser Teil der Seiten fehlt ! Es sind meistens Stücke von Tabellen die fehlen z.B. die Erklärung von den D-Bracket-LED`s ! Da fehlt immer der halbe Text !
Habe mir jetzt schon die neuste Version des Acrobat Reader installiert und alle Einstellungen ausprobiert die es da so gibt ! Kein Erfolg !!!!!!!!!!!!!
So viel ich weiß hat heute MSI ein Update von der KT3 Seite gemacht da sie heute mal ein paar Stunden nicht zu erreichen war im Netz ! Dachte eigentlich das nach dem Update das Handbuch vollstänig ist , pustekuchen !!

Hat jemand ne Lösung
Gespeichert
AMD Athlon XP2100+; Epox 8k3a+ Rev.1.2; AlphaPal8045; 2xWD800JB; MSI G4Ti4600-VTD;Fritz!Card DSL; Corsair 512MB DDR PC333 cl2; Plextor 40/12/40; Toshiba 1612;

flosse7

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 181
Handbuch unvollständig ???
« Antwort #1 am: 11. April 2002, 15:41:04 »

ja, ja es ist immer lobenswert zuerst bei sich selbst (respective bei seinem PC) einen Fehler zu vermuten.
In diesem Fall dürfte aber die Datei beschädigt sein.
Auch bei mir fehlen Teile des Textes.
Kann sein, dass MSI das ja irgentwann einmal korrigiert -
vielleicht bei der nächsten Revision.
In guter Hoffnung und Erwartung
flosse7
Gespeichert
ars longa vita brevis est

Michael

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Handbuch unvollständig ???
« Antwort #2 am: 11. April 2002, 16:58:45 »

Hallo,

das Problem liegt an der Umsetzung des Originals (Page Maker Datei) in PDF.

Wir arbeiten an dem Problem.

Gruß
Michael
Gespeichert