Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ACHTUNG !! ÄNDERUNG .AN ALLE DIE NERO 5.5.8.0 HABEN  (Gelesen 1220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Computerfrak

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
ACHTUNG !! ÄNDERUNG .AN ALLE DIE NERO 5.5.8.0 HABEN
« am: 05. April 2002, 16:23:22 »

Hallo habe gerade bemerkt das ich Nero 5.0 geschrieben habe (Ich weiß.Ein bisschen spät) Jetzt habe ich das NERO 5.5.8.0 habe. Aber ich habe noch das selbe Problem .ICH KANN KEINE DATEN VON DER FESTPLATTE AUF EINER CD SPEICHERN
Gespeichert
Intel P4 1,8 @1.9 Ghz
Msi 845 Pro 2
896 SD-Ram :D  
Asus 7100Pro/T
Big Tower +300W Netzteil
Win + Office 2000 Pro
Plextor 24/10/40
LG 52xCD

_____________________________________________

Computerfrak

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
ACHTUNG !! ÄNDERUNG .AN ALLE DIE NERO 5.5.8.0 HABEN
« Antwort #1 am: 05. April 2002, 17:03:40 »

Hat irgendeiner das selbe Problem?Wenn ja dann schreiben


Ps. Ich habe die Hilfe schon durchsucht .Aber nichts gefunden .Kann mann eigentlich an AHEAD E-Mails schreiben .Wenn nicht wechsle ich zu WinOnCD 5.
Gespeichert
Intel P4 1,8 @1.9 Ghz
Msi 845 Pro 2
896 SD-Ram :D  
Asus 7100Pro/T
Big Tower +300W Netzteil
Win + Office 2000 Pro
Plextor 24/10/40
LG 52xCD

_____________________________________________

Wullewatz

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 181
ACHTUNG !! ÄNDERUNG .AN ALLE DIE NERO 5.5.8.0 HABEN
« Antwort #2 am: 05. April 2002, 18:47:13 »

Bei Brennmeister im Forum sitzen die echten Spezis in Bezug auf Brennen. Frag´ dort mal nach.
Gespeichert
Grüsse Wullewatz

KT3-Ultra XP2000+  FSB166 MHz Wakü