Original von Karlsberg
Das Bios Resetet sich nach Neustart des Recheners!!
< Haupt senken>Oh man. Bin ich heute wieder Betriebsblind 8)
Wollte anscheinend in der schnelle einen dummen Spruch abgeben@Karlsberg
Sorry für meinen zu schnellen dummen Spruch, verweise bitte mal auf deinen alten Beitrag, bzw schließe diesen und ergänze deinen alten Beitrag. Der Beitrag kommt dann wieder ganz nach vorne
Beitrag 3Beitrag 2 Beitrag 1 Ich habe die ganzen Beiträge nur mal schnell überflogen und hoffe nichts entscheidendes vergessen zu haben.
Bau alles aus und deaktive im BIOS alles was der Rechner nicht zum Leben brauch. Geh´ im BIOS auf die zärtlichsten Einstellungen. Auch alle Laufwerke.
Macht der Rechner in diesem Zustand immer noch die selben Probleme hast du den Übeltäter gehörig eingekreist. Wenn nicht hänge als nächstes eine Floppy rein, lass´ irgendein Proggie deinen Rechner Quälen, Ramtest oder so.
Geh´ immer so weiter vor, eine Komponente nach der anderen einbauen, bis der Fehler wieder auftritt. Hast alles an Hardware wieder drin, gehe genauso bei der Software vor. Ich vermute die Ursachen bei einem Hardwarekonflikt, eine Software/Treiber treibt dich zum Wahnsinn oder du schleppst die ganze Zeit schon einen Virus mit dir herum.
Es kann also alles sein.
Das wahllose durcheinanderprobieren und auf einen Glückstreffer hoffen hast du ja schon hinter dir. Versuche es jetzt mit Systematik.
Hat eigentlich einer gezählt wie oft ich oben das Wort <
> benutzt habe. Man, bin heute für ein Forum nicht gut drauf. Gehe mal ein Bier trinken...