Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: HILFE: Bios Update und nichts geht mehr!?  (Gelesen 1567 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cyrano-online

  • Gast
HILFE: Bios Update und nichts geht mehr!?
« am: 04. April 2002, 14:11:11 »

Hi,

Folgende Rechnerkonfiguration:
- MSI Motherboard: K7T266 Pro2/-RU
- 2 mal 512 DDR-RAM Infineon
- 80 GB WD an IDE 1
- CD Brenner an IDE1
- ZIP Laufwerk an IDE 2
- DVD Laufwerk an IDE 2

Folgendes Problem:
ich habe heute morgen bei meinem Rechner eine BIOS Update von der Version 3.4 auf die Version 3.5 durchgeführt! Es hat soweit alles geklappt!

Ich habe den PC neu gestartet und bin in die BIOS Einstellungen gegangen und habe dort die Einstellungen vorgenommen, die \"Kunibert\" für diese Board \"empfiehlt\" (siehe auch http://www.msi-technology.de/portal/beitrag.php3?Beitrag_id=1617)!

Danach wollte ich den PC neu starten aber ich bekomme jetzt kein Monitor Signal mehr! Dann drückte ich die Reset Taste am PC und nichts passiert! Und nicht mal das Bios Resetete sich!

Sprich ich muss den Netzstecker ziehen, damit der PC sich ausschält!

Es kann nicht mal mehr das Diskettenlaufwerk, geschweige denn ein CD-ROM Laufwerk angesprochen werden!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen!?

Danke schon mal vorab!

Gruß
Cyrano
Gespeichert

workhard

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 157
HILFE: Bios Update und nichts geht mehr!?
« Antwort #1 am: 04. April 2002, 14:27:45 »

Hast du den Jumper für Clear CMOS wohl zurückgesteckt ?
Gespeichert

K7T266Pro2 RU (v3.6 special)
Athlon XP 1800+  (Alpha 8045 + Noiseblocker S2)
2x 256MB Corsair XM2400 (PC2700)
Herc. Prophet 4500 TVOut (Kyro II 64MB)
Slot2:Realtek NIC
Slot3:Adaptec 2940 + div. Geräte
Slot4:SB Audigy
NT: SilentNoise (Sinotec 300W)
[/color]

cyrano-online

  • Gast
HILFE: Bios Update und nichts geht mehr!?
« Antwort #2 am: 04. April 2002, 14:47:48 »

Hi,

super ich danke dir!
Hatte ich völlig vergessen!

Es hat gekalppt :)

MfG
Cyrano
Gespeichert