BIOS Update?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BIOS Update?  (Gelesen 1593 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PsychoBoy

  • Gast
BIOS Update?
« am: 29. März 2002, 13:29:47 »

also meine frage is ganz einfach und simpel.
ist das neue bios up. (v1.9) für das K7T266 Pro/ -R
besser als das aktuelle von kunibert (v1.8 ) ???  ?(

und oder bastelt der fleißige kunibert schon an ner neuen version von seinem bios?

fragen über fragen???


thx der psy
Gespeichert

Kunibert

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.042
BIOS Update?
« Antwort #1 am: 29. März 2002, 13:50:00 »

Ist eigentlich schon seit gestern Nachmittag fertig, aber anscheinend hat\'s noch keiner versucht oder es ist bei jedem etwas schief gegangen, da ich noch keine Rückmeldung erhalten habe... ?( ?(

Vielleicht findet sich ja ein Freiwilliger zum Testen....

http://fly.to/kunibert
Gespeichert

spitznerlutz

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 248
BIOS Update?
« Antwort #2 am: 29. März 2002, 15:15:38 »

Also runterladen funzioniert... :D
Mal sehn, vielleicht flash ich\'s auch noch drauf... Bei Problemen weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

CU Lutz
Gespeichert
AMD XP 1800+:D
MSI KT3 ultra2R
2xWD400BB:evil:als RAID 0
2xIBM IC35L040
1x256 Infineon Cl2
1x256 Apacer Cl2
Plextor 40/12/40
LG DVD-ROM DRD8120B
ENERMAX 350W
CREATIV Soundblaster 4.1 digital
Saphire Radeon 9000


...möge die "MACHT" mit euch sein!!! ;)  ;)