Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nicht bereit beim Lesen von Laufwerk c  (Gelesen 1748 mal)

rolo

• Mitglied
  • :
Nicht bereit beim Lesen von Laufwerk c
« am: 14. März 2002, 22:03:38 »

Eine Frage an alle bevor ich mich jetzt auf die Suche in den einschlägigen Web-Seiten mache:

Beim Bootvorgang Win98-Bild war schon zu sehen, bekomme ich - immer wieder mal - die Meldung auf dem schwarzen Screen: Nicht bereit beim Lesen von Laufwerk c. Kann mir jemand ganz abstrakt sagen, wo da das Problem liegt. Ist das ein Win Problem, oder stimmt etwas mit den Festplatten nicht. ( Raid aktiviert - mirroring)

Bas

• Gast
« Antwort #1 am: 14. März 2002, 22:08:26 »

Hallo,

Check the jumpers on the harddisks, are they set right?
If you use WD drive\'s, they must be jumperless when used as standalone.....
I just name this as many people make this mistake....
If it\'s not that, you should test both drive\'s with test software from the manufacturer to see if one is failing....

11001111

• Ehrenmitglied
  • :
« Antwort #2 am: 14. März 2002, 22:09:14 »

sieht so aus als ob deine Platte hin und wieder aus dem System verschwindet, an win liegts nicht die Meldung wird von Dos ausgespukt.
Es ist alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. - Niels Bohr

Hämmerli

• TrippleAss
  • **
  • :
« Antwort #3 am: 15. März 2002, 13:10:27 »

Hallo,

gerade vor einer halben Stunde hatte ein Bekannter dasselbe Problem. Er hatte den Rechner in den Stromsparmodus versetzt und erst nach einer Nacht aufgeweckt und dann ausgeschaltet.
Nach Löschen von 73 temporären Dateien scheint es weg zu sein.

Also ich weiss, dass es auch ganz was anderes sein kann aber schau einfach mal nach. Insbesondere bei den Temp-Dateien.
Grüsse
Intel 850 Pro (MS-6339)
P4, 1,4 Ghz
GF 2 MX 400 (MS-8826)
mit funktionierendem! :D 4xAGP
256 MB PC 800
Mitsumi 4805TE
Toshiba SDM 1502
WD 400 BB
SB Live Player 5.1
Creative DTT 2200