Wie alt seid ihr eigentlich ?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie alt seid ihr eigentlich ?  (Gelesen 18919 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

datahunter

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Wie alt seid ihr eigentlich ?
« Antwort #40 am: 10. März 2002, 15:43:53 »

@ D.o.c.

Wegen der Laterne geht mir ein Licht auf!:P

Ich habe den Artikel nicht vollständig gelesen....das \'geflame\' (insbesondere gegen Kunibert, der - wenn er kann - jedem mit Rat und Tat zur Seite steht) von einigen Leute ging mir auf den Senkel!

Ich habe fast 15 Jahre im FIDO-Net geschrieben (und tu es heute noch)!! Das \'stählt\"!!! :D


Gruß
datahunter
Gespeichert
And God said: 'E = ½mv² - Ze²/r', and there was light!

cybercynic

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Wie alt seid ihr eigentlich ?
« Antwort #41 am: 10. März 2002, 23:12:14 »

Bin ein 65er, werde also dieses Jahr 37, habe anfangs 90er mit einem Mac begonnen, wollte aber herumschrauben können und hab mit nem 286er-IBM weitergemacht. Das hat sich dann kontinuierlich weiterentwickelt bis zum heutigen Stand (siehe unten). Ich dachte eigentlich, schon zum alten Eisen zu gehören, aber offenbar hat es ein paar noch weisere Herren unter uns (und auch Damen? - wäre eine nächst Umfrage wert...).
Gespeichert
K7T266PRO2-RU
Athlon XP 1600+
512MB DDR-RAM
2x40 GB Maxtor 40GB D740X (Raid 0)
13GB Seagate IDE0
Hercules 3D Prophet 4500 TV-Out
ISDN-FritzCard
AdvanSys SCSI Host Adapter
Hauppauge WinTV
FireWire IEEE1394
Philips CDD3600 CD-R/RW SCSI
ATAPI CD-ROM 40x
Win2k SP2

toenne

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.658
Wie alt seid ihr eigentlich ?
« Antwort #42 am: 10. März 2002, 23:43:05 »

Na, wenn du was zum rumschrauben suchst bist du bei VIA ja goldrichtig. :D
Gespeichert
Enermax EG465P-VE: 38A/3.3V, 44A/5V, 20A/12V, 220W comb. power, 431W total
Asus A7N8X-E Deluxe
XP2400/133@9*225
2x256MB DDR400 TwinMOS @11/3/3/2.5
FX5950 Ultra-VTD256
IBM IC35L060-AVER07-0
IBM IC35L120-AVV207-1
Toshiba SD-M1612
NEC ND-2500A
Trust TR11537 ISDN PCI
SMC 7004ABR
WinXP Prof. + SP1

Clownhunter

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 304
Wie alt seid ihr eigentlich ?
« Antwort #43 am: 11. März 2002, 11:56:56 »

hoi ihr


bin 15!
mein ersten pc hatte ich mit 11 von meinem vater zusammengestellt(k6-3d now 350 mhz)
ab 14 bastelete ich dan schon selber an den pc`s
DURON 700 dann 850 dan 1000 und jetzt 1200
Gespeichert
(-; Clownhunter ;-)

Gonzo

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Wie alt seid ihr eigentlich ?
« Antwort #44 am: 11. März 2002, 12:59:17 »

Hallö,

kennt eigentlich keiner mehr den ZX81 (war damals ein Bausatz mit Z80 und Basic für die Glotze ...)?
Gespeichert
MS6380V2
WIN ME
XP1800+/COOLERM. DP5-6I31C
1GB INFIN. CL2DDR
ASUS V8200T5
LIVE! 5.1 PLAYER (PCI3)
LAN (PCI4)
FRITZ! ISDN (PCI5)
2xIBM IC35L060AVER07 (RAID0)
2xSG BARRAC. ST320414A (VIA PRIM:MAS/SLV)
PIONEER DV105 (VIA SEC:MAS)
AOPEN CRW2440 (VIA SEC:SLV)
ENERMAX 431W

SuperTomekk

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 240
Wie alt seid ihr eigentlich ?
« Antwort #45 am: 11. März 2002, 15:06:29 »

Ich kenn nur den Sinclair ZX80 wo halbe aussieht wie so ein Taschenrechner mit Druckdings dran halt nur ohne das Druckdingsa dran!
Gespeichert
POW! sucks
    Athlon1,33Ghz
    ASUS A7V266
    256 MB DDR-RAM Kingston
    MSI Starforce64 TV-Out
    IBM40GB&Fujitsu20GB
    LG 8160B DVD
    Ricoh RP16/10A
    SB Live!1024
    Logitech Cordless Desktop iTouch+QuickCam Pro3000
    [/li][/list]

    11001111

    • Ehrenmitglied
    • ***
    • :
    • Offline Offline
    • Beiträge: 4.052
    Wie alt seid ihr eigentlich ?
    « Antwort #46 am: 11. März 2002, 15:08:23 »

    Meinst das gerät mit der Folientastatur und teilweise 4-5Fach!! belegten Tasten?
    Gespeichert
    Es ist alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. - Niels Bohr

    christoph.lang

    • Eroberer
    • ****
    • :
    • Offline Offline
    • Beiträge: 67
    Wie alt seid ihr eigentlich ?
    « Antwort #47 am: 11. März 2002, 16:01:51 »

    also da sagt mla einer dass die\"Alten\" nicht vom Netz mitbekommen...
    Wenn man die Umfrage so anschaut bijn ich mit meinen 16 Jahren noch eine Minderheit.Und mein ersten PC hab ich vor ca 7Jahren bekommen,noch so ein Ding so groß wie ein Kühlschrank,war ein PI  mit 100Mhz  :-)
    Gespeichert
    In diesem Sinne    
     
     
    :D  :D  :D  :D
     :DnChri$ :D
     :D  :D  :D  :D

    philipp.krug

    • Gast
    Wie alt seid ihr eigentlich ?
    « Antwort #48 am: 11. März 2002, 16:21:12 »

    Ich hab mit meinen schon früh angefangen und 2 riesen Sprünge gemacht.
    Meinen ersten PC hatte ich mit 5 Jahren. Einen 286-DX mit ner 20 MB!! Platte (die war da mal groß*g*). Dann nen 486-DX4 75 MHz mit 8 Jahren. Schon ne 500 MB Platte. Dann ein riesen Sprung auf 400 MHz PII mit 10 GB Platte mit 12 Jahren. Da hab ich mich für GraKa\'s interessiert und ne Voodoo3 gekauft. Nu bin ich 16 und hab nen 1700+ mit ner 60 GB Platte(Details siehe unten). Den DX4 hab ich immer noch rumstehen und der läuft auch ganz gut mit Linux.
    Gespeichert

    Computerfrak

    • Routinier
    • ***
    • :
    • Offline Offline
    • Beiträge: 268
    Wie alt seid ihr eigentlich ?
    « Antwort #49 am: 11. März 2002, 17:36:08 »

    @datahunter
    Zitat
    DVD/CD Laufwerk geht immer wieder auf.
     
    Vielleicht ein Virus .Auf einer bestimmten seite gibt es Virengeneratoren .Ein freund hat mir erzält er hat sich so einen Virus gebatelt aber mit STRG + Entf sollte es wieder weg gehen .Tschuldigung das das Posting so spät kommt hab es aber jetzt erst gelesen.

    PS:Ich bin 14!Damit bin ich der Jüngste :D
    Gespeichert
    Intel P4 1,8 @1.9 Ghz
    Msi 845 Pro 2
    896 SD-Ram :D  
    Asus 7100Pro/T
    Big Tower +300W Netzteil
    Win + Office 2000 Pro
    Plextor 24/10/40
    LG 52xCD

    _____________________________________________

    DarsVaeda

    • Mitglied
    • ***
    • :
    • Offline Offline
    • Beiträge: 40
    Wie alt seid ihr eigentlich ?
    « Antwort #50 am: 14. Mai 2002, 21:20:55 »

    kennt jemand noch die sex-spiele mit dem joystick..
    *g*

    ich sag nur links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts links rechts
     :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

    mein erster COMPUTER hiess Atari
    C64 kenn ich auch

    war aber auch schwer zu DDR Zeiten sowas zu bekommen

    Dars

    PS: dafür das viele eher älter sind, ist die Rechtschreibung einiger *nach oben schiel*  ;)  unter allem....naja ihr wisst was ich meine  :P
    Gespeichert
    Athlon XP 2600+
    2x 256 DDR Samsung 2700
    MSI Pro2 Bios 3.7b4
    WD 60BB
    ATI Radeon 8500
    Creative Player 5.1
    3Com 3C905C-TX-M
    USB Logitech Maus
    Tastatur auch von Logitech ;)
    Enermax 433Watt

    King555

    • Foren Ass
    • *****
    • :
    • Offline Offline
    • Beiträge: 82
    Wie alt seid ihr eigentlich ?
    « Antwort #51 am: 15. Mai 2002, 09:47:44 »

    Ich bin 19 Jahre alt und habe ungefähr mit 11/12 Jahren mit dem Computer angefangen. Zunächst hatte ich einen C-16, dann einen i286er, i386er, AMD K6, Pentium 3 und jetzt einen AMD Athlon XP.
    Gespeichert

    mistel3000

    • DoppelAss
    • *
    • :
    • Offline Offline
    • Beiträge: 125
    Wie alt seid ihr eigentlich ?
    « Antwort #52 am: 15. Mai 2002, 10:43:38 »

    Bin jetz 32, habe mit einem KC85/3 8)  (DDR C64) 1986 angefangen das prägt einen.
    Da mir die Vobis Rechner immer zu teuer waren :D , ich aber geneue Vorstellungen hatte was die Kiste bringen sollte habe ich seit 1991 meine Rechner immer selber gebaut und das macht immer noch Spass.
    Gespeichert
    Mistel3000 :D

    Meine Config

    DSL-Hexe

    • TrippleAss
    • **
    • :
    • Offline Offline
    • Beiträge: 222
    Wie alt seid ihr eigentlich ?
    « Antwort #53 am: 17. Mai 2002, 00:50:42 »

    Bj 61 erster Compi wenn man es so nennen war ein C16 damals bei Aldi geschossen!
    Gespeichert


    MSI 845 Ultra ARU
    Intel Pentium 4 1800@2400
    512 MB DDR Apacer CL2
    MSI Geforce 3TI
    2xMaxtor 20GB (Raid0)
    Toshiba 1612
    Teac CD-W28PU
    Win XP pro

    johnny

    • Mitglied
    • ***
    • :
    • Offline Offline
    • Beiträge: 30
    Wie alt seid ihr eigentlich ?
    « Antwort #54 am: 17. Mai 2002, 14:59:09 »

    bin bald 22
    c64,schneidereuropc,i286,i386,amd486,iPI,amd k6/2,iPII,iPIII,... alle konsolen seit \'88 ausser neo-geo
    war überrascht, dass der löwenanteil (naja 25%  8) ) hier über 35 ist...  ;)
    baba
    Gespeichert
    cpu: P4c 3,0 d1 / pat aktiv
    mb: Ms-6728 bios 2.5 @ seargent / turbo
    ram: 2x 512 mb infineon ddr400@3/3/2/5
    vga: Ms-8889 / fsc p19-1a
    pci#4: Sblive player 5.1
    ide0/master: Samsung SP2014N
    ide1/master: LG-4082B
    ide1/slave: Yamaha f1e
    nt: Tagan tg380-u01
    Casetek 1018 / 6x uc8-fab
    Winxp pro sp1

    Petricht

    • Jungspund
    • **
    • :
    • Offline Offline
    • Beiträge: 20
    Wie alt seid ihr eigentlich ?
    « Antwort #55 am: 17. Mai 2002, 19:27:20 »

    Ja , ja der gute alte Amiga.
    1 MB ne 2 Floppy und  ständig Disk rein, Disk raus.
     Das waren noch Zeiten ! Hat aber Spass gemacht.
    Ach ja, gehöre zu den Oldies. Bin 40.





    MSI K7 Master
    1400 C TB
    1x 256 MB Kingston
    ATI Radeon 7500 Ultra
    Creative SB 128 PCI
    WD 600 BB
    48 x Laufwerk
    Philips CDRW 804
    Netzwerkkarte
    431 Watt Enermax
    Alpha Pal 8045 / Papst
    2x Gehäuselüfter gesteuert durch DigiDoc 5
    Win 98se / Win 2000
    Gespeichert

    oPi

    • Mitglied
    • ***
    • :
    • Offline Offline
    • Beiträge: 38
    Wie alt seid ihr eigentlich ?
    « Antwort #56 am: 20. September 2004, 17:00:45 »

    Hi hab mit glaube 8 jahtren angefangen hatte damals einen 486er 66Mhz ^^ bin jetzt 16
    Gespeichert
    CounterStriker 4 Live Gruß an meinen Clan
     www.lis-esports.de
      [/li]
    • Pentuim 4 3,2Ghz (Prescott 47°)
    • Gigabyte PCU21 (CPU-Kühler)
    • 2048MB Corsair DDR400 (4x 512MB)
    • MSI 865PE/Neo2 Serie
    • Levicom 500W Mod Netzteil
    • AOpen Aeolus 5900 XT
    • Seagate 160GB S-ATA & Seagate 40GB IDE
    • Windows Pro :irre ^^

    Coroner

    • Foren Ass
    • *****
    • :
    • Offline Offline
    • Beiträge: 92
    Wie alt seid ihr eigentlich ?
    « Antwort #57 am: 20. September 2004, 17:54:05 »

    @ Petricht weist du noch dama.... warte momentmal der tread is ja schon 2 Jahre alt
    beinahe hätte ich hier was hingeschrieben
    oh man gottseidank nicht !

    wär mir peinlich  :rolleyes:
    Gespeichert
    Athlon 64 3000+ @2520Mhz ::
    2 x 512MB DDR400 MDT CL2,5 @ 220Mhz::
    MSI K8N Neo2 Platinium::
    MSI NX6800GT 256MB @ Ultratakt ->Version mit Kupferkühler und Schieberegler ::
     Zalman CNPS7000B-Cu::
    Thermaltake Xaser II black

    der Notnagel

    • Administrator
    • *****
    • :
    • Offline Offline
    • Beiträge: 29.399
    • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
    Wie alt seid ihr eigentlich ?
    « Antwort #58 am: 20. September 2004, 18:06:45 »

    @Coroner
    ist die Frage nicht mehr aktuell? Wie alt bist du und deine Blechbüchse?
    Im Moment reicht die Spanne bis 58Jahre. alfred99 ist noch 2 Jahre älter. Den hat Psychodelik durch seine Anpöpelei vertrieben. Leider.

    der Notnagel

    [EDIT] Es macht übrigens Spaß, die alten Geschichten hier im Thread zu lesen ;)
    Gespeichert
    der Notnagel

    Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
    Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
    Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
    Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
    Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

    Mptech

    • Kaiser
    • *
    • :
    • Offline Offline
    • Beiträge: 1.039
    Wie alt seid ihr eigentlich ?
    « Antwort #59 am: 20. September 2004, 18:08:48 »

    Naja wo der Thread schon mal wieder zum Leben erweckt wurde! Warum nicht? :D

    Ich hab mit 12 Jahren mit nem Pentium 2 400Mhz, 128MB SD-RAM und ATI Rage 3D Karte angefangen! Weiter gings dann direkt mit einem Duron 1,4Ghz und Elitegroup Board (mein erster selbst gebastelter) und GF 4 MX 440! Und jetzt bin ich bei meinem AMD Athlon XP 2800+ gelandet! :D

    MPtech

    PS: Alter könnt ihr euch ausrechnen! Steht in meinen Details! :D
    Gespeichert
    Mein System

    -Intel Pentium 4 530J @ 3,0GHz
    -AsRock 775i85PE
    -1GB Infineon DDR400
    -Sparkle 6600GT 128 MB
    -36,7 GB WD Raptor @ 10000 UPM
    -80,0 GB Hitachi SATA II
    -Innovatek Wasserkühlung
    [/B]

    Mein Macbook Pro

    -2,2 GHz Intel Core 2 Duo
    -2GB 667 MHz DDR2 RAM
    -Nvidia GeForce 8600M GT PCIe x16
    -120GB Fujitsu HDD
    -DVD R/RW/Double Layer-Brenner
    -15,4'' LCD

    +1 TB externe HDD
    [/B]