Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hardware-Monitor beim 6309SB  (Gelesen 1206 mal)

shivasdream

• Gast
Hardware-Monitor beim 6309SB
« am: 26. Februar 2002, 22:34:34 »

Hallo !

Ich hab ein MS6309SB (ich glaube ein Korea-Modell und eigentlich nicht in Deutschland erhältlich) und Probleme mit dem Hardware-Monitor. Einige Spannungen werden falsch angezeigt (das Board läuft sonst einwandfrei), die Lüfter-RPM werden gar nicht angezeigt obwohl der Anschluss richtig ist und der \"System-Fan\" Anschluss hat überhaupt keine Spannung. Vielleicht weiß jemand Rat, ist das Board defekt oder ist es nur ein BIOS-Problem? Ich habe V3.7, auf der MSI.TW Page ist die letzte Version 3.5, komisch. Hat überhaupt jemand so ein Board?

Gruß

Markus

Tommes

• TrippleAss
  • **
  • :
Hardware-Monitor beim 6309SB
« Antwort #1 am: 26. Februar 2002, 22:35:40 »

Was ist das ?(