@ all: Betrug mit Smart Key´s bei Mocom
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: @ all: Betrug mit Smart Key´s bei Mocom  (Gelesen 1957 mal)

dFeNsE

• Jungspund
  • **
  • :
« am: 22. Februar 2002, 23:31:20 »

So, lass ich mal die katze aus dem sack.

langsam reicht es mir wie kunden getäuscht werden.
bei mocom in essen gibt es smart key´s zu kaufen, die mit sicherheit vorher von den mainboard kartons entfernt wurden.

jetzt werden sie, \"in begrenzter stückzahl\" einzeln verkauft.............
das ich nicht lache !!!!!
die stehen im schaufenster für satte 10.-€ !!!!!

was soll das.............
wenn ich ein board kaufe, erwarte ich das es komplett ist und ich das zubehör, welches eigentlich zum lieferumfang gehört nicht noch extra bezahlen muss !!!!

ich erwarte diesbezüglich eine stellungnahme der Fa. mocom, entweder von einem befugten mitarbeiter oder von Herrn Mustafa O. persönlich !!!!
und das bitte hier rein posten, das es jeder lesen kann...........
danke.

ZoMBie

• Gast
« Antwort #1 am: 23. Februar 2002, 01:31:25 »

JO ich hab da meins auch gekauft! OHNE!!! hab aber zum glück bei ebay welche sehr sehr günstig ersteigert :) aber troztdem das ist schon unverschämt!

nur hier im forum wirste keine reaktion von mocom bekommen. schreib nen fax , mail oder ruf an