Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Warum ? Wegen Windows ?  (Gelesen 1027 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

christoph.lang

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
Warum ? Wegen Windows ?
« am: 16. Februar 2002, 20:37:58 »

Sers,
ich hab mir mein betriebsystem mal neu draufgespielt,wels alte nicht mehr rund lief.(schon mal ein Fehler;) )
Nunja,auf jeden Fall ist nun soweit alles ok ABER wenn ich oder andere :D den Rechner runterfahr,dann gehts manchmal und ein anderesmal  ,siehts ganz normal aus,der Monitor wird schwarz und geht in Standby.
Nja  nur der PC bleib in so einem ja ich sag mal Dämmerzustand...und es ist nicht der Energiesparmodus oder so ein Zeugs.
Warum nur weil Windows ME neu drau is(war doch vorher schon#)oder liegt das ganze Problem woanders,so in Richtung BIOS Settings oder so????

Thx
 :D nChri$ :D
Gespeichert
In diesem Sinne    
 
 
:D  :D  :D  :D
 :DnChri$ :D
 :D  :D  :D  :D

D.o.c

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
Warum ? Wegen Windows ?
« Antwort #1 am: 16. Februar 2002, 20:43:58 »

Moins
Schau mal>>hier<<.
Eventuel hilft\'s.
Cu
Gespeichert