3D Mark 2001
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3D Mark 2001  (Gelesen 2041 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SuperTomekk

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 240
3D Mark 2001
« am: 12. Februar 2002, 19:52:02 »

Ich hab mich mal wieder drangemacht einen Benchmark(4281Punkte) zu machen und als ich dann einen Vergleich mit anderen bei madonion.com mir angeschaut hab bin ich selbst gegenüber übelst schlechten Karten bei Vertex Shader eingebrochen und ich kann mir nicht erklären warum das so ist ansonsten zieh ich den anderen davon oder bin gleichauf!

Kann dies eventuell an den Treibern liegen( habs mit 21.83 und 23.11 gemacht) oder ist das durch MSI bedingt das die irgendwas verpfuscht ham in der \"Entwicklung\"!

Asus A7V266
AMD Athlon 1,33Ghz
MSI Starforce 8831 bzw. 64
Gespeichert
POW! sucks
    Athlon1,33Ghz
    ASUS A7V266
    256 MB DDR-RAM Kingston
    MSI Starforce64 TV-Out
    IBM40GB&Fujitsu20GB
    LG 8160B DVD
    Ricoh RP16/10A
    SB Live!1024
    Logitech Cordless Desktop iTouch+QuickCam Pro3000
    [/li][/list]

    speedfighter

    • Routinier
    • ***
    • :
    • Offline Offline
    • Beiträge: 441
    3D Mark 2001
    « Antwort #1 am: 12. Februar 2002, 21:40:40 »

    Du hast halt eine Geforce 2 Pro und keine Geforce 3 !                                                    
    Deine Punktezahl (im Default 32 Bit) ist absolut OK !
    Gespeichert
    MSI K8N Neo 2 Platinum
    AMD Athlon64 3500+ @ 2585Mhz - 1,6Vcore
    A-DATA 2*512mb PC4500 CL 2,5 1T 1:1 AggressiveTimings
    ATI RADEON X800 PRO @ X800 XT Platinum Edition
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Seagate ATA Baracuda IV 80gb
    2* Seagate SATA Baracuda 7.7200 8mb Cache RAID 0
    NEC 2500A DualLayer-Mod
    Enermax EG 465AX-VE
    Thermaltake Xaser III V1000A Black Series

    SuperTomekk

    • TrippleAss
    • **
    • :
    • Offline Offline
    • Beiträge: 240
    3D Mark 2001
    « Antwort #2 am: 13. Februar 2002, 15:16:24 »

    Ich weiß das der Wert nicht schlecht ist, mir geht es nur darum zu wissen warum ich gerade bei den Vertex Shadern so einbreche andere Geforce 2 haben schließlich Werte um die 50 und ich ab 6,9 ist doch nicht normal! Hab meiner Grafikkarte vor ein paar Minuten erst nen neuen Passivkühler verpasst der alte war ja richtig poppelig ein Passivkühler der nen halben cm hoch ist und in der Mitte ein Aktivlüfter der kleiner ist als der auf meinem Vater seinem 166MMX lächerlich jetzt ist ein 5cm hoher und 4cm Passiv drauf hab noch den alten Aktiv bekomm aber in den nächsten Tagen ein Kumpel sein alten Duron Kühler den schnall ich drauf, weil mein 80x80 nicht draufpasst oder ich müsst den PK ein bissl umbasteln!!!
    Gespeichert
    POW! sucks
      Athlon1,33Ghz
      ASUS A7V266
      256 MB DDR-RAM Kingston
      MSI Starforce64 TV-Out
      IBM40GB&Fujitsu20GB
      LG 8160B DVD
      Ricoh RP16/10A
      SB Live!1024
      Logitech Cordless Desktop iTouch+QuickCam Pro3000
      [/li][/list]

      Lelugi

      • Haudegen
      • ****
      • :
      • Offline Offline
      • Beiträge: 560
      3D Mark 2001
      « Antwort #3 am: 13. Februar 2002, 15:22:19 »

      Vertraue keiner Statistik die du nicht selbst gefälschst hast.......

      Diese Werte sind manchmal überhaupt nicht nachvollziehbar oder gar vergleichbar .........

      Hast du das Prog 3mal hintereinander laufen lassen ?
      Gespeichert

      CS-601 Midi-Server :evil:
      Enermax 350 Watt modded Noiseblocker@max. 21dB
      MSI K7T266Pro2/RU
      AMD AthlonXP1600+@2000+ (w/ Multiplier)
      Alpha PAL 8045 w/ NoiseblockerS2@19dB
      256 MB DDR-SDRAM INF ORG@CL2
      MSI 64 MB GeForce2Pro
      2x60GB Maxtor 7200 U/min
      3xNoiseblocker S2@11dB

      SuperTomekk

      • TrippleAss
      • **
      • :
      • Offline Offline
      • Beiträge: 240
      3D Mark 2001
      « Antwort #4 am: 13. Februar 2002, 20:58:03 »

      Ich hab vorhin gleich den SE gesaugt und jetzt hab ich neue höhere Punktzahl und zwar 4355 meine FPS ist von 6,9 auf 25 gestiegen und liegt tortzdem noch ein ganzes Stück unter Normalwert und ich kann den Bench net bei Madonion submitten kann keine Verbindung aufbauen vielleicht sind die Server heut überlastet!
      Ich hab den Bench mehr als 10mal in dieser Woche gemacht und ich hab ja auch gesehen das er ziemlich langsam bei Vertex läuft bis auf vorhin da wars flüssig! Naja bin ja eigentlich zufrieden nur das lässt mir eben keine Ruhe
      Gespeichert
      POW! sucks
        Athlon1,33Ghz
        ASUS A7V266
        256 MB DDR-RAM Kingston
        MSI Starforce64 TV-Out
        IBM40GB&Fujitsu20GB
        LG 8160B DVD
        Ricoh RP16/10A
        SB Live!1024
        Logitech Cordless Desktop iTouch+QuickCam Pro3000
        [/li][/list]