Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: G3Ti200 Vt Rv1.1 Roundup  (Gelesen 1546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

malaclypse

  • Gast
G3Ti200 Vt Rv1.1 Roundup
« am: 06. Februar 2002, 21:59:21 »

Also ich hab hier ja nn schons ehr viel gelesen obwohl ich erst einen Tag lang hier bin. Zu erst einmal möchte ich meine Erfahrungen mit der Graka machen. Die Überraschung kam direkt nachdem ich sie eingebaut hatte. Ich habe mit meiner vorherigen Emnic G2Pro den Sprengkapsel 23.11 verwendet. Nun dachte ich mir das es eigentlich direkt funktionieren sollte. Mein Background baute sich auf, meine Icons auch und dann sah ich nurnoch Streifen. Lustig. Da ich ja nicht aufs Netz zugreifen konnte und auch nicht auf die MSI CD (abgesicherter Modus) gestaltete sich die Treiberinstallation dann sehr schwierig. Da ich gerne Overclocke den Kühlkörper zwecks 14 tägigem Rückgaberecht aber nicht entfernen wollte war es schwierig das OC-Potenzial einzuschätzen. Auf einer Seite laß ich dann von 4ns (250Mhz) und die Karte lief auch direkt auf 175/500. Weiterhin war ich sehr überrascht von dem hardwaremonitoring Tool. Auch das Softwareangebot ist für 210€ (Fun-Computer) recht happig.

So nun hab ich ein paar Fragen. Wie hoch kann man die Karte overclocken? Gibt es schon ein Aktuelleres Bios? Ich hab Endung: 18.03. Gibt es neue Sprengkapseln
mit MSI Menü?

Alles in allem bin ich bis jetzt sehr von der Graka überzeugt.
Gespeichert

HKRUMB

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 9.970
    • Wunschliste
G3Ti200 Vt Rv1.1 Roundup
« Antwort #1 am: 06. Februar 2002, 22:21:46 »

Hättst Dir doch G3Ti500 Vtg kaufen sollen , die ist beim Übertacken eine schönere ´Sprengkapsel´! ?(  ;)
Ein neues BIOS gibts glaub ich noch nicht, warum auch ?
Gespeichert
MSI MPG X570 Gaming EDGE WiFi / Ryzen 9 3900X @3,8GHz / Corsair H150i Pro / Fractal Design Define R6 Black
2x 16GB G.Skill DDR4-3600MHz CL17 / MSI RTX2070 SUPER Gaming / Corsair Force Series MP600 1TB PCIe4.0 / Corsair RMi 850W

malaclypse

  • Gast
G3Ti200 Vt Rv1.1 Roundup
« Antwort #2 am: 06. Februar 2002, 22:37:08 »

Sprengkapsel:Detonator

Sprechet Deutsch wo ihr deutsche glaubt zu sein. Für die 500 hat das Geld leider nicht gereicht. Postet mal eure 3dMark2001 Werte. Bei mir ist bis jetzt das höchste: 6949.
Gespeichert