Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Consolenumschalter an KT266Pro2  (Gelesen 1356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dzkz0

  • Gast
Consolenumschalter an KT266Pro2
« am: 05. Februar 2002, 21:19:15 »

Hallo,

ich bekomme immer einen Tastatur Fehler gemeldet den ich mit F1 wegschalten kann.

Gibt es eine Möglichkeit den Tastatur Check bzw. Error Check für die Tastatur zu deaktivieren?

Ich habe Bios Version 3.3 auf meinem Mainboard habe dort aber nichts dergleichen gefunden.

Die Tastatur ist nicht defekt bei meinem letzten Mainboard MSI KT266Pro-R trat der Fehler nicht auf. Auch an diversen anderen PCs die über den Consolenumschalter angeschlossen sind tritt dieses Problem nicht auf.

Gruß,
Dirk

----------------------------------------------------
MSI KT266Pro2-RU
2x 256 MB Apacer RAM
Soundblaster Audigy Platinum
3com 905C
AVM Fritzcard!PCI V1.0
Adaptec 2940 UW
Enermax 350 W
VIA 1 Master: Pioneer DVD 106
VIA 2 Master: Plextor 12/10/32A
Promise 1 Master: IBM 40 GB
Promise 2 Master: Maxtor 80 GB
Gespeichert

Kunibert

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.042
Consolenumschalter an KT266Pro2
« Antwort #1 am: 05. Februar 2002, 22:40:22 »

Es gibt eine Möglichkeit dazu die Option im Bios freizuschalten....

Schreib´ mir mal ne Mail und wir reden uns zusammen.....
Gespeichert