Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: GeForce 2 Ti oder GeForce 3 -=EILT=-  (Gelesen 1495 mal)

Snuffy

• Gast
GeForce 2 Ti oder GeForce 3 -=EILT=-
« am: 04. Februar 2002, 00:35:16 »

Wollte mir grad die G2Ti PRO-VT(8836) kaufn doch da hab ich die G3 Pro-VT64D(8822) entdeckt. Da beide fast gleich teuer sind kommt mir die Frage welche denn nu besser is? Die Geforce 2 hat den höheren Takt aber bringt das auch mehr fps??

GeForce 2  
GeForce 3  

Tschuldigung falls es schon postings darüber gibt hab aber keine ZEit das Forum zu druchsuchn

Kunibert

• Kaiser
  • *
  • :
GeForce 2 Ti oder GeForce 3 -=EILT=-
« Antwort #1 am: 04. Februar 2002, 00:47:41 »

Auch wenn jetzt viele schimpfen werden, würd´ ich sagen, das die GForce3 besser als die GForce2Ti ist....

Die GForce3 hat eine höhere Speicherbrandbreite und ist der bessere Performer.....

siehe auch: >>> hier <<<

Die GForce3 liegt in nVidias Datenblatt in Sachen Leistung zwischen der GForce3Ti200 und der GForce3Ti500 und weit vor der GForce2Ti......

Die Frage ist, ob man mit dem Kauf noch nicht etwas abwarten sollte, denn sobald die GForce4 Anfang März auf den Markt kommt, werden die alten Karten nochmal um einiges billiger und vielleicht bekommst Du dann eine GForce3Ti500 zu dem Preis....