Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Multiplikatoren wech !  (Gelesen 1954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lyserg24

  • Gast
Multiplikatoren wech !
« am: 03. Februar 2002, 14:23:44 »

Hi,ich habe gestern mein (6341) auf BIOS Version 1.5 aufgefrischt,danach war eigentlich auch alles ok,nun habe ich heute mal was ändern wollen und siehe da,nur noch die Multis 13x & 14x sind vorhanden,das einzige was ich an Treibern sonst noch installiert habe sind die VIA 4in1 437 gewesen,kann es daran liegen und wie kriege ich das wieder hin? Ich kann meinen FSB nun nichtmehr auf 133MHz stellen mit nem kleinsten Multi von 13x  :(

MfG
Lyserg24
Gespeichert

Kunibert

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.042
Multiplikatoren wech !
« Antwort #1 am: 03. Februar 2002, 14:38:37 »

Könnte das nicht vielleicht am neuen Bios liegen?!?
Gespeichert

Lyserg24

  • Gast
Multiplikatoren wech !
« Antwort #2 am: 03. Februar 2002, 14:42:36 »

Ich weiss es ja nicht,nach dem update musste ich ins bios,um die settings teilweise neu einzustellen,da waren die multis noch da,das nächste mal bin ich erst heute wieder rein und da sah es halt übel aus.
ich weiss ja nicht ob ich das bios nochmal draufspielen kann/muss ich hatte per Live Update Series das setup gemacht.

MfG
Lyserg24
Gespeichert

Lyserg24

  • Gast
Multiplikatoren wech !
« Antwort #3 am: 03. Februar 2002, 18:14:26 »

also folgendes:
ich habe das bios nochmal neu aufgespielt,sofort nach dem reboot kam ein checksum error und die defaults wurden geladen,wenn mich nicht alles täuscht war das letztes mal auch so.die multis sind nun alle wieder da.
allerdings bin ich trotzdem beunruhigt weil je irgendwas nicht ganz richtig ist,vielleicht kann mir da mal wieder jemand helfen.

MfG
Lyserg24
Gespeichert

toenne

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.675
Multiplikatoren wech !
« Antwort #4 am: 03. Februar 2002, 19:41:58 »

An alle, die es bislang noch nicht gelesen haben:

Finger weg vom Live Update!
Gespeichert
Enermax EG465P-VE: 38A/3.3V, 44A/5V, 20A/12V, 220W comb. power, 431W total
Asus A7N8X-E Deluxe
XP2400/133@9*225
2x256MB DDR400 TwinMOS @11/3/3/2.5
FX5950 Ultra-VTD256
IBM IC35L060-AVER07-0
IBM IC35L120-AVV207-1
Toshiba SD-M1612
NEC ND-2500A
Trust TR11537 ISDN PCI
SMC 7004ABR
WinXP Prof. + SP1