Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI K7T Raid von \"lite\" auf \"full\"!?  (Gelesen 1711 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HNK

  • Gast
MSI K7T Raid von \"lite\" auf \"full\"!?
« am: 02. Februar 2002, 09:32:46 »

Hi,
...aaaalso, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein MSI K7T Board mit ne RAID onboard. An diesem liefen bis jetzt 2 30GB BaracudaIII. Alles bestens.
Letzte Woche hab ich mir aber noch 2 40GB WD400 gekauft und in meinen Rechner eingebaut. Im Setup vom Fasttrek kam dan aber die \"nette\" Meldung, dass ich mit der \"lite\" Version nur 1 Arrey mit 2 HDs erstellen kann. Die beiden neuen laufen jetzt jeweils für sich am RAID, was ja nu nicht Sinn der Sache ist!
Jedenfalls bin ich dann auf folgenden LINK gekommen.

1)@Kunibert:

Funktioniert dieses Upgrade auch bei dem RAID Controller vom K7T? Und wenn ja kannst du mir die Datei mal schicken? (coolhnk@web.de)

2)Gibts irgendwo was \"offizielles\" von Promis um auf \"full\" upzugraden? Kann ruhig ein paar Mark kosten. Ich kann mir aber keine extra Karte zu legen, da ich kein Platz hab!;(

Bitte schnell antworten!!! :baby:
Gespeichert

Kunibert

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.042
MSI K7T Raid von \"lite\" auf \"full\"!?
« Antwort #1 am: 02. Februar 2002, 09:51:17 »

1.) Ja

2.) Nein




Schick´ mir die Info über die gewünschte Biosversion an meine Mail-Addy....
Gespeichert

HNK

  • Gast
MSI K7T Raid von \"lite\" auf \"full\"!?
« Antwort #2 am: 02. Februar 2002, 10:37:33 »

Ich hab mal nachgekuckt was ich momentan habe.

Mobo:
W6330MS V2.5 030601

RAID:
FastTrak100 \"Lite\" Bios Version 1.31M (Build24)
Gespeichert