USB Host to Host Bridge
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: USB Host to Host Bridge  (Gelesen 1569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speeedy

  • Gast
USB Host to Host Bridge
« am: 30. Januar 2002, 21:24:45 »

Hi Leute, ich habe ein frisch installiertes System.
Bei jedem Start zeigt mir Windows, das es die USB Host to Host Bridge nicht finden kann..und ich solle doch einen Treiber installieren. Ich habe aber die USB Karte, die beim KT266 dabei war gar nich eingebaut, möchgte es auch nicht.
Wie kann ich denn dies umgehen, ich möchte auch nicht die Treíber installieren, weil ich sie einfach nich brauche. Gibt es eine Möglichkeit das im Bios auszuschalten?

Danke Euch

Speeedy
Gespeichert

Kunibert

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.042
USB Host to Host Bridge
« Antwort #1 am: 31. Januar 2002, 01:11:50 »

Welches Board?


Beim 6380 V1.0 einfach alle USB-Anschlüsse im BIOS deaktivieren.
Beim 6380 V2.0 kannst Du nur die USB 1.1 Anschlüsse im Bios deaktiveren, den USB 2.0 Chip im Gerätemanager deaktiveren.

Den Treiber mußt Du aber trotzdem installieren oder einfach das ganze Gerät im Gerätemanger deaktivieren....
Gespeichert

speeedy

  • Gast
USB Host to Host Bridge
« Antwort #2 am: 31. Januar 2002, 20:29:18 »

Ich habe das V1.0, möchte ja aber auch USB Scanner nutzen, nur nich die PC to PC Funktion...
aber stimmt einfach deaktivieren wäre ne Alternative :] ...

danke


Zitat
Original von Kunibert
Welches Board?


Beim 6380 V1.0 einfach alle USB-Anschlüsse im BIOS deaktivieren.
Beim 6380 V2.0 kannst Du nur die USB 1.1 Anschlüsse im Bios deaktiveren, den USB 2.0 Chip im Gerätemanager deaktiveren.

Den Treiber mußt Du aber trotzdem installieren oder einfach das ganze Gerät im Gerätemanger deaktivieren....
Gespeichert

DSL-Hexe

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 222
USB Host to Host Bridge
« Antwort #3 am: 31. Januar 2002, 20:41:54 »

Nur im Bios USB1 aktivieren! Das ist alles.
Gespeichert


MSI 845 Ultra ARU
Intel Pentium 4 1800@2400
512 MB DDR Apacer CL2
MSI Geforce 3TI
2xMaxtor 20GB (Raid0)
Toshiba 1612
Teac CD-W28PU
Win XP pro