Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: paar fragen zum K7T turbo Bios  (Gelesen 1663 mal)

Espada

• Gast
paar fragen zum K7T turbo Bios
« am: 23. Januar 2002, 21:19:40 »

Hi!

habe mir gerade paar bios tuninguides angeguckt, aber ein paar optionen wuerden leider dennoch nicht erklärt  ?(  

bei Integrated pheriphals im K7T Turbo Bios muss ich da das\" PnP Os Installed\" auf on oder off setzen.. hab winXP pro drauf... ?(  ?(

und bei power nanagement setup, soll ich da \"modem use IRQ\" auf NA stellen. da ich kien modem benutze??
wenn man dan nauf den menüpunkt \"irq activity monitoring geht\" kann ich da alles abschalten ausser HDD,FDD und co processor, da ich das andere nicht brauche/benutze??  ?(

danke das wars schon hoffe ihr könnt mir heflen  8)

MFG Espada
PS ich will nicht stabil sonder lieber die schnelleren einstellungen  :D

Kunibert

• Kaiser
  • *
  • :
« Antwort #1 am: 24. Januar 2002, 00:08:42 »

Wie PnP Os Installed eingestellt ist, ist egal........

Die \"irq activity monitoring\" betrifft nur Geräte die den PC wieder aus dem Ruhezustand bzw. Standby aufwecken sollen.

Espada

• Gast
« Antwort #2 am: 24. Januar 2002, 18:49:36 »

geil danke du bist echt in ordnung du hilfst hier fast jeden ,bravo  8)