Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Detonator Treiber 27.10 2000/XP  (Gelesen 2523 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gin Tonic

  • Gast
Detonator Treiber 27.10 2000/XP
« am: 23. Januar 2002, 19:11:17 »

hat schonmal jemand den inoff. Treiber V. 27.10 für 2000/XP ausprobiert?

DL Adr.: http://www.guru3d.com

Merci
GT
Gespeichert

speedfighter

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 443
Detonator Treiber 27.10 2000/XP
« Antwort #1 am: 23. Januar 2002, 20:30:27 »

Nöö !

Denke aber, das dieser nur für die Geforce 4 optimiert sein wird.
Genauso wenig bringt ein 23.xx Detonator bei einer TNT...
Gespeichert
MSI K8N Neo 2 Platinum
AMD Athlon64 3500+ @ 2585Mhz - 1,6Vcore
A-DATA 2*512mb PC4500 CL 2,5 1T 1:1 AggressiveTimings
ATI RADEON X800 PRO @ X800 XT Platinum Edition
Soundblaster Audigy 2 ZS
Seagate ATA Baracuda IV 80gb
2* Seagate SATA Baracuda 7.7200 8mb Cache RAID 0
NEC 2500A DualLayer-Mod
Enermax EG 465AX-VE
Thermaltake Xaser III V1000A Black Series

generic003

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Detonator Treiber 27.10 2000/XP
« Antwort #2 am: 25. Januar 2002, 21:52:57 »

gott, ich hab es wirklich 10 mal probiert, aber der neue Deto lässt sich einfach nichzt bei mir installieren!! Es fehlen zwar auch 2 Dateien, aber wenn man das drüber installiert, ist es nicht das Problem, trotzdem!!

Ich bin einer derjenigen, der immer gleich jeden neuen Deto ausprobiert, aber die 27.xx Reihe will einfach nicht funktionieren!

Ich habe aber nur durchweg Positives gehört, ich denke, es ist auch wert, die 27.10 mal auszuprobieren!

T-Bird 1400
MSI Geforce 3, übertaktet mit 23.12
GA-7DX (AMD+ VIA Southbrigde)
384 Ram Samsung
4.1 Sourroundsystem
Win XP Home
Gespeichert

Mr. Bombastic

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Detonator Treiber 27.10 2000/XP
« Antwort #3 am: 26. Januar 2002, 19:28:20 »

Jop ist es, habe mit GF2 pro satte 230 Points mehr im 3dmark 2001, und quake läuft auch was schneller, daher unbedingt ausprobieren =)
Gespeichert

generic003

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Detonator Treiber 27.10 2000/XP
« Antwort #4 am: 26. Januar 2002, 20:04:19 »

wie hast du ihn denn installiert??
Gespeichert

Mr. Bombastic

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Detonator Treiber 27.10 2000/XP
« Antwort #5 am: 26. Januar 2002, 22:18:27 »

Ich habe Win XP Professional, und so wie ich es immer mach, klick ich in der Systemsteurung unter Software erstmal auf \"nvdidia blabla\" deinstallieren, also den treiber runtermachen. Dann wenn er restartet hat, bindet er den standard win xp treiber ein. Und dann mach ich den 27.10er manuel drauf. Heisst treiber aktualisieren, verzeichnis angeben, und fertig. Restarten und schon läuft das ding ^^
Gespeichert