Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Link geht nicht  (Gelesen 4056 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeRaSim

  • Gast
Link geht nicht
« am: 18. Januar 2002, 23:06:00 »

hm der link vom live update funktioniert nicht ich habe es mit dsl sowie mit isdn probiert nunja wollte mal drauf hin weisen weil auf meiner cd ist nur live bios drauf oder ist das im endefekt das selbe wie live update ich dnek nämlich fast nicht wäre schon wenn das behoben werden könnte
Gespeichert

toenne

  • Foren Experte
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.675
Link geht nicht
« Antwort #1 am: 18. Januar 2002, 23:10:34 »

Ich will dir nicht alle Illusionen rauben, aber diese Seiten liest von MSI ohnehin anscheinend kein Mensch.
Von Liveupdate würde ich aber sowieso abraten. Sollte dabei dein WinXX abstürzen hast du wahrscheinlich Elektronikschrott unterm Schreibtisch stehen. Die sicherste und nur unwesentlich aufwendigere Methode (wie oft im Monat macht man schon ein Biosupdate?) ist die klassische per Floppy.
Gespeichert
Enermax EG465P-VE: 38A/3.3V, 44A/5V, 20A/12V, 220W comb. power, 431W total
Asus A7N8X-E Deluxe
XP2400/133@9*225
2x256MB DDR400 TwinMOS @11/3/3/2.5
FX5950 Ultra-VTD256
IBM IC35L060-AVER07-0
IBM IC35L120-AVV207-1
Toshiba SD-M1612
NEC ND-2500A
Trust TR11537 ISDN PCI
SMC 7004ABR
WinXP Prof. + SP1

NeRaSim

  • Gast
Link geht nicht
« Antwort #2 am: 19. Januar 2002, 10:30:56 »

nene nicht bios! bios hab ich dat neuste 3.3 version für mein msi 6330
ich find das nur unpraktisch weil dauernd auf allen seiten rumstöbern hm ätzend aber nunja wenns net anders geht muss ich weiter auf den seiten rum gucken
hmpf darf man net mal mehr so ein bischen faul seien ? ;o) :D
Gespeichert

Michael

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Link geht nicht
« Antwort #3 am: 19. Januar 2002, 18:58:24 »

Hallo,

da habe ich wohl die Datei zum Link vergessen.
Danke für den Hinweis.

Jetzt ist die Datei vorhanden.

Ich habe Live Update/BIOS eben getestet und es funktioniert einwandfrei.

Gruß
Michael
Gespeichert

NeRaSim

  • Gast
Link geht nicht
« Antwort #4 am: 19. Januar 2002, 21:24:32 »

jabb hab ich auch eben gemerkt hab jetzt gesaugt danke ;o)
Gespeichert