Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MS- 8836 (G2Ti -VT) Live Update  (Gelesen 2996 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
MS- 8836 (G2Ti -VT) Live Update
« am: 15. Januar 2002, 15:58:59 »

Hallo!


Ich hab eine G2 Ti-Vt und auf der Packung steht, daß die Karte das MSI Live Update und das Live Bios unterstützt, allerdings meldet das Live Update immer:

>>Your Display Card does not support MSI TM Live Update SeriesTM function<<

Ist das nur bei mir oder ist das so eine leere Versprechung wie bei dem Hardwaremonitoring!

 Viele Grüße!
        Captain
Gespeichert

Kunibert

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.042
MS- 8836 (G2Ti -VT) Live Update
« Antwort #1 am: 15. Januar 2002, 16:18:01 »

Original MSI-Grafikkartentreiber oder nVidia-Detonator installiert? :D

Es gibt derzeit sowieso kein neues Bios für die Karte.... *g*
Gespeichert

Captain

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
MS- 8836 (G2Ti -VT) Live Update
« Antwort #2 am: 15. Januar 2002, 17:52:53 »

Ich hab den Original MSI 21.81 von der MSI CD die dabei war drauf,


wie gesagt es gibt kein neues Bios und die Treiber sind auch anders schnell installiert, aber Funktionen die beworben werden sollten dann doch auch möglich sein.
Gespeichert

Kunibert

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.042
MS- 8836 (G2Ti -VT) Live Update
« Antwort #3 am: 15. Januar 2002, 18:02:35 »

Stimmt, da geb´ ich Dir recht.

Aber bei einer Grafikkarte guck´ ich nicht auf die Features sondern auf Performance und mit dem neuen nVidia Detonator bringt das noch ein klitzekleines Stückchen an Leistung mehr. *g*

Wennst mal paar Boards (Asus, MSI,....) mit dem Live-Zeugs in Nirvana befördert hast, weilst als Admin einfach zu faul warst mit paar Disketten durch´s Büro zu ziehen, stehst dem Ganzen auch ein bißchen skeptischer gegenüber....


Der Krug geht so lange bis zum Brunnen, bis er bricht....
Gespeichert

Teckel

  • Gast
Beworbene Funktionen
« Antwort #4 am: 15. Januar 2002, 20:18:50 »

Treiber Update funzte bei mir auch nicht!!! Bios gibts noch keins...

Die Karte sollte ja auch HardwareMonitoring unterstützen!!! Jetzt ist ein druckfehler gewesen auf der MSI Site!!! Blöd nur, dass es auch bei mir auf der Verpackung draufsteht!!!

Und jeder kauft die GK nach anderen Kriterien!!!

Und das setzt vorraus, das sie alle angegebenen Features erfüllt.  .... Lüfterdrehzahl.... wie denn mit zwei statt drei Leitungen usw. bin schon ganz schön sauer. X(
Gespeichert

Captain

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
MS- 8836 (G2Ti -VT) Live Update
« Antwort #5 am: 16. Januar 2002, 12:47:54 »

Teckel hat wirklich recht, auch wenn die Karte mit der Performance überzeugt, das mit dem zweipoligen Lüfterstecker ist auch so was, erstens ist die Drehzahl erfassung damit ausgeschlossen und zweitens ist wieder kein Standardaustauschlüfter kompatibel, ob das Absicht ist?
Gespeichert

Teckel

  • Gast
Temperatur
« Antwort #6 am: 17. Januar 2002, 21:35:13 »

Mich interessiert vor allem die Temperatur der GK !!! Da ich meinen PC in ein schallisoliertes Gehäuse eingbaut habe, will ich da natürlich auf nummer sicher gehen !!! Und deshalb hab ich mir die GK auch ausgesucht!!! Gute Performance plus Temperaturanzeige !!!

Vor allem über die MSI Hotline geärgert!!! Morgen kriegen sie ein Patch, dann geht das HW Monitoring!!! Äh nein, noch nicht, aber übermorgen. Direkt aus Taiwan !!! blablabla... Netzteil zu schwach (standart MSI Ausrede).... und dann!!! Fehler auf der Hompage!!!
Gespeichert