Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Smartkey installiert die Software nicht  (Gelesen 2611 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lausbub67

  • Gast
Smartkey installiert die Software nicht
« am: 11. Januar 2002, 22:37:24 »

Hallo an alle
Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. Das Problem ist dass ich die Software unter Win 2K für Smartkey nicht installieren kann. Es kommt folgende Meldung: \"An error occured during the move data process:-115\" . Kann mir jemand sagen was das bedeudet? Die Software ist die neueste vom MSI Live Update. Wenn noch Angaben über Hardware gebraucht werden kann ich die gerne geben. Dank im Voraus an alle

Gruß Andreas :(
Gespeichert

Kunibert

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.042
Smartkey installiert die Software nicht
« Antwort #1 am: 11. Januar 2002, 22:58:22 »

Dieser Fehler tritt normal auf, wenn ein Programm versucht ein File am PC zu ueberschreiben, dasz gerade von Windoof verwendet wird oder das Programm im Hintergrund laeuft......

Hast Du alle erforderlichen ServicePacks fuer Windoof 2k installiert?

Reboote auch einmal den Rechner, logge Dich als Administrator ein probiere die Software nochmals zu installieren......
Gespeichert

Lausbub67

  • Gast
Smartkey installiert die Software nicht
« Antwort #2 am: 11. Januar 2002, 23:04:52 »

Hallo
Danke für die rasche Antwort. SP1+2 sind drauf und als Admin bin ich auch angemeldet. Meinst Du ich soll mal probieren Sie im \" Abgesicherten Modus\" zu installieren?

Gruß Andreas
Gespeichert

tomh_de

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 125
Smartkey installiert die Software nicht
« Antwort #3 am: 11. Januar 2002, 23:25:59 »

Hab das mal eben Probiert Du mußt erst die alte Software von Smartkey Deinstallieren und Reboot dann die neue Installieren und Reboot.
So sollte es gehen, war zumindest bei mir gerade so bekam die selbe Fehlermeldung.
Gespeichert

Lausbub67

  • Gast
Smartkey installiert die Software nicht
« Antwort #4 am: 12. Januar 2002, 22:50:35 »

Hallo an alle
Also im abgesicherten Modus gehts einwandfrei, sowohl unter W2K als auch unter XP. Trotz allem hatte ich noch NIEEEEE ein Board welches solche Probleme gemacht hat bis es lief (auf Holz klopf).
Gespeichert

Kunibert

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.042
Smartkey installiert die Software nicht
« Antwort #5 am: 12. Januar 2002, 22:53:41 »

Dieses oben genannte Problem fällt eindeutig unter Benutzerfehler.......
Gespeichert

Lausbub67

  • Gast
Smartkey installiert die Software nicht
« Antwort #6 am: 13. Januar 2002, 14:21:20 »

Und wieso bitte das Kunibert? Also ich finde es nicht als Benutzerfehler wenn irgendwelche Software im \" Abgesicherten Modus\" installiert werden MUSS. Zumal das auch NIRGENDS erwähnt ist.
Gruss Andreas
Gespeichert

Kunibert

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.042
Smartkey installiert die Software nicht
« Antwort #7 am: 13. Januar 2002, 14:37:29 »

Aus dem Grund:



JEDEM Benutzer sollte es einfach klar sein, daß wenn die Software verwendet wird (im Hintergrund läuft), Windoof dieses File lockt und es somit nicht überschrieben werden kann.......

Sowas nennt man Selbstschutz.....



Das wirst Du mit jedem anderen Programm und Motherboard haben, daß im Hintergrund läuft und ist sicher nicht die Schuld von MSI, sondern von Dir......
Gespeichert