Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kein Hochfahren bei Windowes 2000  (Gelesen 1980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Computerfrak

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
Kein Hochfahren bei Windowes 2000
« am: 11. Januar 2002, 14:16:36 »

Hallo


Wie soll ich es schaffen meinen neuen Computer zu starten (schreibe vom alten,der ist aber Mist).Immer wenn ich ihn starten will schreibt er Disk Bood ist fehlerhaft.Obwohl es eine Orig. Windowes Cd ist. Was kann ich tun  ?(  ?(  ?(  ?(  ?(  :(  :(  :(
Gespeichert
Intel P4 1,8 @1.9 Ghz
Msi 845 Pro 2
896 SD-Ram :D  
Asus 7100Pro/T
Big Tower +300W Netzteil
Win + Office 2000 Pro
Plextor 24/10/40
LG 52xCD

_____________________________________________

Kunibert

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.042
Kein Hochfahren bei Windowes 2000
« Antwort #1 am: 11. Januar 2002, 14:20:48 »

Du mußt im Bios die Bootreihenfolge so einstellen, daß der PC auch weiß, daß er beim Booten auf das CD-ROM zugreifen soll.

Ansonsten ist die CD im A.....
Gespeichert

TWehrhahn

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Kein Hochfahren bei Windowes 2000
« Antwort #2 am: 11. Januar 2002, 14:26:43 »

Hi, willst du Win2000 neu installieren (also von der CD Booten) oder startet Win2000 nach der installation nicht von der Festplatte?

MFG
Torsten
Gespeichert

Computerfrak

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
Kein Hochfahren bei Windowes 2000
« Antwort #3 am: 11. Januar 2002, 17:38:08 »

@ TWehrhahn


Ich will Win 2000 neu Installiren .Habe es inzwischen schon 30 mal Probiert ohne erfolg.
Gespeichert
Intel P4 1,8 @1.9 Ghz
Msi 845 Pro 2
896 SD-Ram :D  
Asus 7100Pro/T
Big Tower +300W Netzteil
Win + Office 2000 Pro
Plextor 24/10/40
LG 52xCD

_____________________________________________

MarkusLell

  • Gast
Kein Hochfahren bei Windowes 2000
« Antwort #4 am: 12. Januar 2002, 11:27:44 »

Probier doch mal erst win98 auf einer anderen Partition zu installieren (ist eh ganz sinnfoll, wenn du mal Spiele spielen willst) anschliesend sollte sich win2000 ohne Probleme installieren lassen. Bei diesem Bord ist es wichtig noch ein System in Backup zu haben wenn eines mal wieder nicht funktioniert.
Gespeichert