Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: @Kunibert WPCRSET  (Gelesen 2800 mal)

PSDL

• Gast
@Kunibert WPCRSET
« am: 07. Januar 2002, 00:51:30 »

Hallo ersteinmal...

Ich wollte mal nachfragen ob du in dein BiosTweak
das Register:

95 - HALT Command auf 1E
0D - Time slice PCI Bus auf 00

ändern...

Das Halt Command hat gleich ~10°C gebracht...
Die Änderung der PCI Latenz Zeit hat ein wenig was gebracht... Aber so wirklich tat sich nichts....

Denke sowieso das das eine limitierung der Hardware ist und Via da nicht viel ändern kann...

P.S: Gute Arbeit....  :D

Kunibert

• Kaiser
  • *
  • :
@Kunibert WPCRSET
« Antwort #1 am: 07. Januar 2002, 01:00:14 »

Wäre möglich....

Nur habe ich nicht vor, tausende verschiedene Biosversionen zusammenzubasteln, wie´s jeder gern haben möchte, denn auch so eine kleine Änderung dauert ne gute halbe Stunde.......

Was spricht dagegen die Register über das Utility WPCRSET beim Windowsstart zu setzen?

PSDL

• Gast
@Kunibert WPCRSET
« Antwort #2 am: 07. Januar 2002, 01:16:51 »

Ich könnte mir sparen das Register jedesmal per Hand zu setzen... Ich installiere häufig mein System zu testzwecken... und jedesmal dieses kleine Prog installieren, einstellen, etc....

Och noe...

Zumindest der HALT Patch ist doch drin :P

Frage mich sowieso, warum die MSI Peoples den abgeschaltet haben... Starke Stromschwankungen und inkompatiblität mit alten Netzteilen.... N A J A !!!!

B I T T E...  ;(   ;(   ;(

:D  :D  :D  :D  :D