Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Falsches BIOS für K7TM Pro  (Gelesen 2531 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Apache

  • Gast
Falsches BIOS für K7TM Pro
« am: 06. Januar 2002, 19:32:40 »

Habe ein falsches BIOS Update durchgeführt. Der Rechner läuft, aber hat Probs beim Runterfahren. Ich habe die V4.6 installiert aber die 1.6 ist die richtige. Wie kann ich die wieder rückgängig machen. Beim Update schreibt er mir, das diese Datei die BIOS Protection nicht aufheben kann und mit dem Board nicht kompatibel ist.
Gespeichert

jochen

  • Gast
Falsches BIOS für K7TM Pro
« Antwort #1 am: 06. Januar 2002, 20:07:38 »

Mach mal einen Clear CMOS.

Jumper für den CLEAR CMOS bei ausgeschaltetem Rechner umsetzen und ca. 1 min warten, dann wieder umstecken.

Oder die Batterie für ca. 1-2 min rausnehmen und wieder einsetzen.

========================================
!!!!!Erst durchführen, wenn der PC ausgeschaltet ist !!!!!
========================================

Schau im Handbuch nach, da ist es genau beschrieben.

Danach sollte es funzen.
Gespeichert

Kunibert

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.042
Falsches BIOS für K7TM Pro
« Antwort #2 am: 06. Januar 2002, 21:37:20 »

Versuche das richtige Bios mit dem Parameter /NBL zu flashen......

AWDFLASH /NBL
Gespeichert

Apache

  • Gast
Danke für eure Hilfe
« Antwort #3 am: 07. Januar 2002, 21:53:44 »

Rechtherzlichen Dank für eure Hilfe. Das richtige BIOS ist jetzt installiert. Vielen Dank

Apache :D
Gespeichert