Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PC2PC  (Gelesen 2186 mal)

detber

• Jungspund
  • **
  • :
PC2PC
« am: 05. Januar 2002, 18:16:30 »

Wie kann ich die PC2PC Funktion abschalten und trotzdem USB benutzen? Denn unter win98 und win ME fährt der Rechner nicht mehr richtig runter wenn ich USB im BIOS aktiviere.
Ich habe:  MS 6380
                 30gig WD
                 1200 proc

Kunibert

• Kaiser
  • *
  • :
PC2PC
« Antwort #1 am: 05. Januar 2002, 18:19:07 »

Einfach den installierten Treiber für den GeneLink-Adapter deinstallieren und das Gerät im Hardware-Manager für diese Konfiguration ausblenden bzw. disablen.....

detber

• Jungspund
  • **
  • :
PC2PC
« Antwort #2 am: 05. Januar 2002, 18:23:34 »

alles klor. hab schon drann gedacht, aber irgendwie doch nie gemacht. werd mich gleich mal an die Geschichte wagen.

gruß detber

Kunibert

• Kaiser
  • *
  • :
PC2PC
« Antwort #3 am: 05. Januar 2002, 18:27:32 »

Um USB 2.0 übrigens unter Windoof ME nutzen zu können, mußt Du die Biosversion 3.3 geflasht haben und diesen > Treiber < installieren.