Habe zwar ein Epox 8K7A+ (also Raid), aber auch ne ATI Radeon 7500...
Ausschnitte von meinem Problem aus
http://www.kaltmacher.de :Win 2k:
Wollte gestern mal zur Abwechslung Win 2k installieren, da ich ja jetzt eine ATI habe, sollte das mit der Treiberunterstützung doch besser sein, als bei der Kyro II...
Hab halt meine Platte formatiert und die Win 2k Installation begonnen...meinen Raid-Controller mit Diskette installiert, so und jetzt sollte ja normalerweise die eigentliche Installation beginnen...dachte ich...er konnte eine Datei gleich am Anfang nicht richtig kopiert (so hat er es geschrieben), dann kann man ja die Datei überspringen...dann kam die nächste fehlerhaft...usw....
Helft mir bitte, will endlich Win 2000 drauf haben, weil mein 98er geht mir echt am Geist!
u. deshalb auch noch zum Win 98 Problem:
Deshalb hab ich ja eigentlich formatieren wollen...IE schrieb, \"Problembericht an Microschrott senden\", das selbe Word XP u. Morpheus schreibt \"wegen ungültiger Schwachsinn geschlossen\".
Und viele Spiele gehen nicht mit den orig. Treiber von der ATI...naja, da werd ich mal neue Treiber ziehen...
Ich hasse Microschrott
Update:
Hab neue ATI Treiber runtergeladen, das Prob mit den Spielen ist beseitigt...(wenigstens etwas)
meine Platten hängen am Raid, laufen aber nur auf UDMA/100, hab schon am normalen IDE angehängt gehabt...
hab alle Betriebssysteme ausprobiert, bin schon total
Win 98 (erste Version):
Keine Installation der Minporttreiber möglich+einige Bluescreens u. IE 6+update hängt sich auf...
Win 98 SE:
2x Fehler in der Systemregistrierung (Duron 800@733!!!!!!), jedes Mal nach Neuinstallation, wenn ich entweder Office XP (auch eine Datei nicht gefunden) oder Mediaplayer 7.1 installieren wollte, Morpheus macht nen Fehler \"Ungültige Anwendung,usw\"
Win2000:
bei der Installation Dateien nicht gefunden, Festplatten erkannt, eben durch die Diskette...Installation unmöglich, weil eben irgendwelche Dateien nicht gefunden wurden....
Win XP:
Etwas später in der Installation eine Datei verlangt...keine Ahnung woher, auf abbrechen geklickt--->aufgehängt....Win XP auch fürn Arsch...
Hab momentan Win 98 SE nur mit Grakatreiber drauf...hab den Schmarren schon aufgeschrieben, weils ja echt nicht mehr normal zugeht...Kann das mein heißgeliebtes Epox Board sein?? Das KT7A war bis auf das Asus A7V133 (das nicht mehr als 140FSB wollte) das einzige wirklich stabile und fast problemlose Board
Das es an der Graka liegen könnte....mhh, naja mit meiner Kyro II ging eigentlich alles einigermaßen, da hab ich leider nicht probiert, Win 2k raufzuspielen...(mit dem Board noch nicht)
mfg