Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PC2PC  (Gelesen 2428 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Loki2489

  • Gast
PC2PC
« am: 04. Januar 2002, 16:52:48 »

Vielleicht kann man mir hier helfen !
Erstmal Hi Folks hehe !
Wie vernetzte ich mit der PC2PC Option, die das MSI Board bietet was ich gerade erworben habe, einen Mac und einen PC ?
Oder besser, ist das denn überhaupt möglich ?
Wenn ja wie ?
Ich habe es zwar schon getestet aber der Mac will da irgendeine Software haben die ich absolut nicht finde.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen !
Vielen Dank schonmal im Voraus !

Bye Loki
Gespeichert

Clownhunter

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 304
PC2PC
« Antwort #1 am: 04. Januar 2002, 17:07:51 »

welche software will er denn haben?


clownhunter
Gespeichert
(-; Clownhunter ;-)

Loki2489

  • Gast
PC2PC
« Antwort #2 am: 04. Januar 2002, 17:13:40 »

Irgendwas mit USB HOST TO HOST oder sowas in der Art .
Er fragt dann auch ob ich nach dem Treiber im Netz suchen will aber er findet da nichts .
Gespeichert

Clownhunter

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 304
PC2PC
« Antwort #3 am: 04. Januar 2002, 17:20:14 »

versuchs doch mal mit nem usb treiber...



clownhunter
Gespeichert
(-; Clownhunter ;-)

DEnnn

  • Gast
PC2PC
« Antwort #4 am: 05. Januar 2002, 11:22:36 »

@ Loki,

hast du schon versucht die InstallCD vom Motherboard mit dem Explorer zu durchsuchen??
Auf meiner CD ist die Soft vorhanden, hab allerdings noch nicht getestet.(PS: Hab ein K7T266Pro2Ru).
Falls du sie nicht findest schick mir ne PM

CU
DEnnn
Gespeichert

Kunibert

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.042
PC2PC
« Antwort #5 am: 05. Januar 2002, 13:28:31 »

Hi!

Du kannst zwar den PC und den MAC über PC2PC vernetzen, jedoch brauchst Du eine eigene Software dazu, um die Dateien zwischen den verschiedenen Betriebssystemen zu übertragen.......

Als Beispiel sei hier mal nur Dave genannt.....
Gespeichert