Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GF 2Ti Pro VT  (Gelesen 2934 mal)

HondaHatzer

• Eroberer
  • :
MSI GF 2Ti Pro VT
« am: 04. Januar 2002, 14:10:57 »

Was haltet ihr von dieser Karte. Ich möchte sie mir nämlich kaufen da sie farblich gut zu meinem Board passt. Natürlich zählt auch die Leistung. Im Moment hab ich eine Elsa Gladiac GF2 GTS mit 32MB DDR drinnen.

Ja Ja zu C64 Zeiten gab es keinerlei Pobleme  :D

speedfighter

• Routinier
  • :
MSI GF 2Ti Pro VT
« Antwort #1 am: 04. Januar 2002, 22:12:01 »

Hatte den Vorgänger mit Geforce2Pro Chip !
Ausser etwas kleinerer Fertigungsstrukturen und ein um 50Mhz höhrer Chiptakt und VIVO sind die Karten identisch.
Und mit meiner Karte war ich zufrieden. So ziemlich die schnellste Pro2 Karte am Markt, sehr Übertaktungsfreudig, stabil...
MSI K8N Neo 2 Platinum
AMD Athlon64 3500+ @ 2585Mhz - 1,6Vcore
A-DATA 2*512mb PC4500 CL 2,5 1T 1:1 AggressiveTimings
ATI RADEON X800 PRO @ X800 XT Platinum Edition
Soundblaster Audigy 2 ZS
Seagate ATA Baracuda IV 80gb
2* Seagate SATA Baracuda 7.7200 8mb Cache RAID 0
NEC 2500A DualLayer-Mod
Enermax EG 465AX-VE
Thermaltake Xaser III V1000A Black Series

Abbadon

• Gast
MSI GF 2Ti Pro VT
« Antwort #2 am: 06. Januar 2002, 14:59:01 »

Die KArte ist wirklich ihr Geld wert. Nur ein kleiner tipp drücke sie fest genug aufs Brett sonst macht sei nur Probleme.

Captain

• Grünschnabel
  • *
  • :
MSI GF 2Ti Pro VT
« Antwort #3 am: 06. Januar 2002, 23:34:18 »

Die Karte ist schnell und günstig, nur der Lüfter hat ein unangenehm Geräusch bei mir, aber der sollte sich ja auch noch gegen ein hochwertigeres Modell austauschen lassen.