Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI GF3PRO-VT64D  (Gelesen 3109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Germar

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
MSI GF3PRO-VT64D
« am: 03. Januar 2002, 22:08:37 »

Hallo,
Ich habe mir die GF3PRO-VT64D geholt (bei PC-King).
In der Produktbeschreibung stand, dass bei der GraKa die Spiele Rogue Spear und V-Rally dabei sind. Bei meiner Karte lag nichts dergleichen dabei.
Ich habe schon beim Händler sowie bei MSI gefragt aber habe von beiden keine Antwort bekommen.
Gab es die Spiele nur dabei, als die Karte noch Starforce 8822 hieß (wurde ja, wenn ich das richtig sehe jetzt in GF3PRO-VT64D umgetauft) ??? Und an welche eMail bei MSI muß ich mich da wenden um das noch zu bekommen?

thx
Germar
Gespeichert

11001111

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.052
MSI GF3PRO-VT64D
« Antwort #1 am: 03. Januar 2002, 22:30:40 »

Kam die Karte in der Retail Verpakung (Bunt wie sau) oder in einem Normalen Pappkarton?

bei ersterem:
einfach mal bei MSI anrufen

bei Letzterem:
Pech gehabt du hast eine Bulk oder sogar OEM Version gekauft, diese Versionen kommen meist ohne zubehör und sind billiger.
Gespeichert
Es ist alles möglich im Universum, Hauptsache es ist genügend unvernünftig. - Niels Bohr

Germar

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
MSI GF3PRO-VT64D
« Antwort #2 am: 03. Januar 2002, 22:59:41 »

Verpackung ist knallbunt und in der Rechnung steht auch dick und fett Retail  ?(  ?(  ?(
Gespeichert

speedfighter

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 443
MSI GF3PRO-VT64D
« Antwort #3 am: 04. Januar 2002, 22:16:20 »

Also, ich hatte auch eine weisse Verpackung - war aber keine Bulk-  sondern eine Retail !
Laut Support ist MSI ein weilchen lang die Verpackung ausgegangen, so das Karten ohne Hochglanzverpackung ausgeliefert wurden !
Am besten beim Support anrufen - du must die Seriennummer der Karte parat halten.
Wenn du einen netten Kollegen erwischt, schickt dieser dir die Games zu !
Gespeichert
MSI K8N Neo 2 Platinum
AMD Athlon64 3500+ @ 2585Mhz - 1,6Vcore
A-DATA 2*512mb PC4500 CL 2,5 1T 1:1 AggressiveTimings
ATI RADEON X800 PRO @ X800 XT Platinum Edition
Soundblaster Audigy 2 ZS
Seagate ATA Baracuda IV 80gb
2* Seagate SATA Baracuda 7.7200 8mb Cache RAID 0
NEC 2500A DualLayer-Mod
Enermax EG 465AX-VE
Thermaltake Xaser III V1000A Black Series