Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: K7T266 Pro2/-RU  (Gelesen 1629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HUNT

  • Gast
K7T266 Pro2/-RU
« am: 03. Januar 2002, 12:41:24 »

8)
Hallo
Nachdem ich einen Fehlkauf mit einem gestartet habe,
denke ich daran mir das Board K7T266 Pro2/-RU zu kaufen in der Hoffnung das mir das Board nicht nach zwei Tagen abraucht, wie das alte.
Würde für eure Meinung dankbar sein,was ihr von dem Board haltet.

CPU AhtlonC 1,33 MHZ
Grafik Geforce2 MX 400 64 MB
2x 128 DDRam von Infinion
40 GB von Maxtor
Gespeichert

D.o.c

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
K7T266 Pro2/-RU
« Antwort #1 am: 03. Januar 2002, 12:44:56 »

Moin Moin
Schau Dich doch noch etwas weiter hier im Forum um und mach Dir dann halt ein Bild.Ich Persönlich kann und werde das Board nur empfehlen.
Cu
Gespeichert

DSL-Hexe

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 222
K7T266 Pro2/-RU
« Antwort #2 am: 03. Januar 2002, 12:59:27 »

Ich persöhnlich kann dir das Board auch nur empfehlen, das K7T266pro2/ru war auch mein erstes Board von MSI vorher nur Asus gehabt und ich schwöre dir mein nächstes wird auch wieder ein MSI sein!
Gespeichert


MSI 845 Ultra ARU
Intel Pentium 4 1800@2400
512 MB DDR Apacer CL2
MSI Geforce 3TI
2xMaxtor 20GB (Raid0)
Toshiba 1612
Teac CD-W28PU
Win XP pro

Clownhunter

  • Routinier
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 304
K7T266 Pro2/-RU
« Antwort #3 am: 03. Januar 2002, 13:04:57 »

also vond en ganzen berichten was ich hier gelesen habe kann ich es dir auch empfehlen bis auf ein paar kleine kinderkrankheiten sprich usb usw. ...

ich persönlich habe ein k7 master...bin sehr begeister von diesem board...!

clownhunter
Gespeichert
(-; Clownhunter ;-)

PCman

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24
K7T266 Pro2/-RU
« Antwort #4 am: 03. Januar 2002, 16:34:43 »

Kann ich mich nur anschliessen !!
Hatte bisher immer ASUS und zum Schluß ENMIC. Das K7266 Pro2-RU ist auch mein erstes MSI-Board. Ich bin überaus begeistert !! Bei mir läuft alles einwandfrei, auch ALLE (!) USB\'s. Die Ausstattung ist Klasse, alles dabei was man braucht.
Gespeichert