Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2 Fragen um k7t266 pro raid !  (Gelesen 1571 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lappn

  • Gast
2 Fragen um k7t266 pro raid !
« am: 01. Januar 2002, 19:33:10 »

ich habe chon seit längerger zeit obengenanntes board und bin mit dem raid ncht zufrieden. habe 2x ibm 40 gb 7200 und mit dem promise läuift das alles nicht so wie ich mir das vorstelle, habe darüber auch schon einiges gelesen bis ich dann u dem schluss gekommen bin mir den dawi 100 raid controller mit highpoint chip zu holen. reicht es nun den onboard promise controller im bios zu deaktivieren dsamit der dawi-controller voll erkannt wird oder muss ich da noch was anderes machen?

2. frage : kann es probleme geben wenn ich das mod-bios 3.3 vom 266 pro2 für das 266 pro nehme ? ich benutze das offizielle 3.3 er von msi für mein 266 er und läuft auch problemlos , aber ich will nun auch das mod-bios testen ?

bitte schreibt wenn ihr was zu meinen fragen  wisst.

thx im voraus

lappn
Gespeichert

HarryPotter1

  • Gast
@ Lappn :
« Antwort #1 am: 01. Januar 2002, 20:36:12 »

hi schau mal hier .. und .. hier ..

Ich hatte auch das K7T266 Pro2/RU mit ein Dawi Cont. Ausprobiert,
das Ergebnis ist das gleiche wie Cont. on Board. ( Lite Promisse )

Wenn du ein bisschen mehr Perf. Haben möchtest dann mit den Tools
WPCREDIT  und WPCRSET .
Die zweite das Petch LATENCY  v019, und dann mit den Tools ausprobieren.

Es ist aber auch allgemein bekannt des VIA Probs mit den PCI Übertragung             Verbindung mit CONTROLLERNKARTEN  und on Bord hat.

Ich hoffe ein bisschen geholfen zu haben mfg H.P    :D  :D  :D
Gespeichert

DSL-Hexe

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 222
2 Fragen um k7t266 pro raid !
« Antwort #2 am: 01. Januar 2002, 20:49:13 »

So isses
Gespeichert


MSI 845 Ultra ARU
Intel Pentium 4 1800@2400
512 MB DDR Apacer CL2
MSI Geforce 3TI
2xMaxtor 20GB (Raid0)
Toshiba 1612
Teac CD-W28PU
Win XP pro

Lappn

  • Gast
2 Fragen um k7t266 pro raid !
« Antwort #3 am: 01. Januar 2002, 21:09:20 »

es ging mir ja auch nicht dirket um die performance sondern darum ob das denn nun hinhaut !! die performance von dem promise langt mir nu habe ich halt damit nur probleme mit meinen ibm´s , was auch von beiden herstellern bestätigt wurde, daher der umstieg auf highpoint !

trotzdem danke für eure antworten aber vielleicht weiss ja doch einer was zu meinen fragen :D
Gespeichert