Speicherfrage
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Speicherfrage  (Gelesen 5825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kunibert

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.042
Speicherfrage
« Antwort #20 am: 26. Dezember 2001, 10:14:32 »

Übersehen nicht, aber sinnlose Postings machen schon.....
Gespeichert

Necci

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
Speicherfrage
« Antwort #21 am: 26. Dezember 2001, 10:22:26 »

was war an dem posting denn sinnlos? mal abgesehen davon, dass ein link schon in dem thread war (den ich übersehen habe)
Gespeichert
Ex factis, non ex dictis amici pensandi.

Kunibert

  • Kaiser
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.042
Speicherfrage
« Antwort #22 am: 26. Dezember 2001, 10:42:30 »

Bezog sich ned auf dieses........
Gespeichert

cma_i

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Speicherfrage
« Antwort #23 am: 26. Dezember 2001, 12:29:25 »

Morgen erst mal, was´n los hier, is doch Weihnachten!

Immer locker bleiben & entspannen.
@Kunibert

jetzt weiss ich ja gar nicht was Necci geschrieben hat.:D
Heisse Diskussion über Chips hier, aber von der Seite
habe ich es noch gar nicht betrachtet & muss sagen...

Ich glaub´dat war mal wieder rausgeschmissen Geld!!
Bin schon am überlegen ob ich die einfach unbesehen zurückgehen lassen soll, was dann wiederrum kein feiner Zug von mir wäre....immerhin hab ich die bestellt!
Da kann man mal sehen was man alles wissen muss!

Zum Speicher an sich:
welche Module ich jetzt hier liegen habe
(512MB DDR PC2100 • CL=2.5 • Registered • ECC • 7.5ns • 2.5V • 64Meg x 72) wisst Ihr ja schon...
ECC wäre absoluter Quatsch hab ich mal gehört, andere haben behauptet das ist \"Best off\"!!
Die habe ich bei http://www.crucial.com/uk bestellt, sollten halt die besten Chips sein....
Lieferung war auch super, innerhalb von 48Std. wie Dirk schon gesagt hat! Ich habe in einem älteren Rechner Mikron Speicher (133) laufen & bin voll zufrieden. Der Support ist auch super, Du wirst sogar angerufen wenn mal was zu reklamieren oder zu erklären ist!
Jetz kommt´s Leute:
Ich pack die Dinger aus & dat is Infineon Speicher!!!
Das alleine reicht für mich das ich das Zeug zurückschicken werde, die bekomme ich hier billiger & das müssen die in die Produktbeschreibung einbringen.
Das die jetzt nicht ins Board passen liegt mit an mir & KM-Electronik, ich hatte die Chips für ein Abit Board ausgesucht, das KR7A unterstützt diese Chips auch, leider war das Board defekt welches ich von K&M geschickt bekam & da mir ansonsten kein vernünftiges Board in MG (es ist unglaublich aber Saturn & Schossau z.B. führen gar keine Mainboards) zwischen die Finger gekommen ist & ich halt auf hochwertige Sachen steh hab ich mir das MSI gekauft damit der Rechner am Jahresanfang wieder am laufen ist. Die Umtauschaktion mit dem Abit-Board steht mir noch bevor & das mit den Chip´s ist mit Mikron schon geklärt, kann ich zurückschicken also keine Prob´s., hoff ich jedenfalls!
   
\"Was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen!!!\" ;(

Ich möchte noch was zu Spam sagen oder was Spam für mich ist:
Zugemüllte Mailpostfächer(siehe Hotmail.com, mal ehrlich, wer hat nicht wenigstens eins)
Aussagen oder Beiträge welche absolut nix mehr mit dem Thema zu tun haben.
Beleidigungen oder Anfeindungen aller Art, weil man doch im Netz nicht rumbrüllen soll & dann die Unterhaltung nicht mehr weitergeführt wird oder werden kann;)
Ich antworte dann meistens einfach nicht mehr wenn´s mir, gelinde gesagt, \"zu bunt wird\"!:D:D:D

Spam ist für mich also Nicht wenn mir jemand antwortet oder ich jemandem antworte & derjenige sich an die Regeln hält, also wenn es bei der \"Normalen Unterhaltung\" bleibt. Bei echten Gesprächen redet man auch oft aneinander vorbei oder hat den/dem anderen nicht richtig zugehört!!! :rolleyes:

Auf jeden Fall finde ich es supa das sich hier direkt Leute gefunden haben die sich mit um mein Problemchen gekümmert haben!!!

Also nochmals Vielen Dank für Eure Hilfe & Fröhliche Weihnachten Leute!!!


Thx.
                Mika :D
Gespeichert