MS-6341 Master
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MS-6341 Master  (Gelesen 2230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lutzpaulotto

  • Gast
MS-6341 Master
« am: 24. Dezember 2001, 13:53:05 »

Hallo,
habe mir alle Komponenten eines neuen Rechners gekauft:
-MS6341 Master, Build 1.1
-AMD Athlon XP 1700+
-Lüfter von SmartCooler FSM1170H
-Miniserver mit 350W Enermax-Netzteil
-Power Color GeforceII, GTS200 Ti, TVout
-2x256MB DDR-RAM, CL2,5
Habe alles zusammengesteckt, verdrahtet und ein Speicher gesteckt. Grafikkarte, LAN und alles andere waren draußen. Der LED-Monitor zeigte von oben gesehen: grün-rot-grün-grün
gleizeitig war ein intervallendes beepen(ca.0,5-1s) zu hören. Der Rechner startete nicht.
So, wer kann helfen, wie ich vorgehen sollte. Ist das BIOS vielleicht nicht für Athlon XP drauf? Lieferversion war aber 1.1.
Danke.
Lutzpaulotto
Gespeichert

Necci

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
MS-6341 Master
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2001, 09:06:01 »

laut handbuch (d-led:1-0-1-1) streikt der floppy controller... hast du alles richtig verkabelt?
Gespeichert
Ex factis, non ex dictis amici pensandi.

Necci

  • TrippleAss
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 155
MS-6341 Master
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2001, 09:07:27 »

wieso is dat hier eigentlich ne umfrage?  ?(
Gespeichert
Ex factis, non ex dictis amici pensandi.

tomh_de

  • DoppelAss
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 125
MS-6341 Master
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2001, 12:47:11 »

laut handbuch (d-led:1-1-0-1)

Oder das Board hat nen Fehler, den es könnte laut Handbuch auch das sein \"Zuweisung der Ressurcen der gesamten ISA.\"
Gespeichert

Iso

  • Gast
Ich auch
« Antwort #4 am: 22. Januar 2002, 17:03:23 »

Das Problem hatte ich auch. Alles sich mal ein und ausgebaut. Fehler dann gefunden, es war der Speicher, der hatte wohl kein richtigen Kontakt. Blos bei mir läst sich das doofe Windows 98 nicht instalieren. Der sucht immer nach den Treibern den Ordnern, wo sie garnicht sind.
Gespeichert