K7T Turbo-R und GF 2 MX
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: K7T Turbo-R und GF 2 MX  (Gelesen 2753 mal)

McCoy

• Gast
K7T Turbo-R und GF 2 MX
« am: 22. Dezember 2001, 00:08:59 »

guden leute,

ich habe ein K7T Turbo-R LE und habe dort jetzt eine Typhoon Matrix 2 MX eingebaut. 3D Mark läuft wirklich wunderbar, aber sobald ich ein Spiel starte, hängt sich der Rechner auf, dann hilft nur noch reset. Ich nutze win xp und habe die neusten Via 4 in 1 Treiber, Detonator XP ver. 21.83 und die AGP 4.10 Treiber installiert, außerdem habe ich auch die neuste Bios Version drauf. Kann mir einer helfen???

Gruß MC

Necci

• TrippleAss
  • **
  • :
K7T Turbo-R und GF 2 MX
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2001, 07:27:50 »

dann lies dir mal diesen artikel durch! das sollte helfen
Ex factis, non ex dictis amici pensandi.

MacLeane

• Jungspund
  • **
  • :
K7T Turbo-R und GF 2 MX
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2001, 10:03:08 »

Lies mal hier, hab auch das selbe Problem und leider auch noch keine lösung gefunden.

Vielleicht sind da tips die dir helfen!
Mfg

MacLeane  :))  

Necci

• TrippleAss
  • **
  • :
K7T Turbo-R und GF 2 MX
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2001, 12:01:07 »

@ MacLeane

haste dir den artikel durchgelesen?
Ex factis, non ex dictis amici pensandi.

McCoy

• Gast
K7T Turbo-R und GF 2 MX
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2001, 19:58:48 »

Danke,

hat aber leider nicht wirklich was gebracht!! Jetzt habe ich eben eine GF 2, werde aber nix gamn können  :D
That\'s life!!

Gruß MC

toxic

• Gast
K7T Turbo-R und GF 2 MX
« Antwort #5 am: 22. Dezember 2001, 20:06:38 »

@mccoy

nimm den treiberhttp://www.nvidia.de/docs/IO/1821/ATT/Win2K-XP_23.11.exe

servus toxic

McCoy

• Gast
K7T Turbo-R und GF 2 MX
« Antwort #6 am: 22. Dezember 2001, 20:11:07 »

Hatte ich gerade eben, da ist mir der Rechner beim Email-Schreiben eingefroren!! Habe jetzt wieder die 21.83 drauf...

McCoy

• Gast
K7T Turbo-R und GF 2 MX
« Antwort #7 am: 23. Dezember 2001, 12:31:11 »

Hi leute,

ich habe es geschafft, meinen Rechner zum Laufen zu bekommen. Habe das Problem nicht beheben können, aber habe es umgangen!! :D  Vielleicht hift es dem ein oder anderem ja auch!

Ich habe mir vor kurzem von Giga eine GF-Tool gezogen, names \"GeForceTweakUtility\", da gibt es unter \"System\" eine Option names \"AGP Transfer Rate\", diese habe ich auf 2x gestellt und seitdem funktioniert alles wunderbar!! Könnt es ja mal probieren...

Mich würde jetzt nur interessieren, ob das ein Fehler vom Board oder von Nvidia bzw. Win XP ist...

Gruß MC