Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme mit 3D-Brille  (Gelesen 2726 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matrix-hl

  • Gast
Probleme mit 3D-Brille
« am: 12. Dezember 2001, 08:59:54 »

Kann mir jemand sagen wie ich den 3D-Stero Treiber von nVIDIA zum laufen kriege. Nachdem er installiert wurde, muß man dieses 3D Gelumpe bei Eigenschaften => Weitere Eigenschaften aktivieren. Der Haken ist sobald der Treiber installiert ist kommt beim Klick auf weitere Eigenschaften eine Fehlermeldung. Nach Deinstallation des Treibers gehts wieder (nur die Brille halt net).
Gespeichert

D.o.c

  • König
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 951
Probleme mit 3D-Brille
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2001, 02:50:58 »

Moin Moin
Ne Elsa Karte und die Revelator?
Lief bei mir nur mit Elsa Treibern aber nur geruckel und mit den Detonator Treibern,aber das kennst Du ja selbst.
Hab Meine verschachert und mir ne Asus geholt,ist zwar mit Kabel und sieht noch bescheuerter aus als die Revelator aber lüppert.
Cu
Gespeichert