MSI Z390 Godlike LED Beleuchtung steuern mit Icue möglich?
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Z390 Godlike LED Beleuchtung steuern mit Icue möglich?  (Gelesen 59 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

themtvgameone1

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI Z390 Godlike LED Beleuchtung steuern mit Icue möglich?
« am: 22. September 2022, 21:46:31 »

Hi alle miteinander :D

Habe mir hier extra nen account gemacht um diese Frage zu stellen.

Ich habe ein MSI Z390 Godlike-Motherboard und würde gern wissen ob ich die LED`s des Motherboards per Corsair`s ICUE Software steuern kann.

Ich habe gesehen das es mit den neueren Z690er boards anscheinend möglich sei.

Sollte es möglich sein wenn ja wie? Was genau muss ich einstellen bzw. anschalten und was für Programme benötige ich dafür?

Und wenn wir gerade dabei sind ist es auch möglich meine MSi Grafikkarte darüber zu steuern?

Schonmal vielen dank in vorraus für Antworten.

MfG. TheMTV
Gespeichert