BIOS-Update
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BIOS-Update  (Gelesen 179 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

JueWe

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
BIOS-Update
« am: 20. September 2022, 19:24:56 »

Hallo, ich benutze ein GV72 8RD-012DE-BG7875H8G1T0DX10MH mit einer BIOS Version:"E179FIMS.10B".
Nun las ich zufällig von einer längst überfälligen Version "E179FIMS.10C". Da ich noch nie auf einem Gerät ein BIOS-Update ausgeführt habe und ich mich ehrlich gesagt das Ausführen auch nicht zutraue, habe ich die Frage: Macht es einen großen Unterschied wenn ich meinen GV72 mit dem derzeit installierten BIOS weiter laufen lasse, denn das Gerät läuft seit anbeginn bis heute einwandfrei!
Ich wäre dankbar für eine Antwort
Grüße JueWe  :winke:
Gespeichert

wiesel201

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.887
Re: BIOS-Update
« Antwort #1 am: 21. September 2022, 19:04:40 »

Es gibt zwei Punkte, die Version 10C von 10B unterscheiden:
1. CPU Microcode-Update
2. Eine Intel-Sicherheitslücke wurde geschlossen
Gespeichert
DSLR-Forum



Mein Zweitsystem

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

JueWe

  • Jungspund
  • **
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: BIOS-Update
« Antwort #2 am: 23. September 2022, 13:21:49 »

Danke für die Antwort!
Gespeichert