Katana GF66 11UG-809 Windows drauf booten
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Katana GF66 11UG-809 Windows drauf booten  (Gelesen 830 mal)

iTzZent

• Global Moderator
  • :
Re: Katana GF66 11UG-809 Windows drauf booten
« Antwort #20 am: 31. Juli 2022, 12:30:41 »

Du brauchst nichts zurücksetzen. Du steckst den frisch erstellten USB Stick ins Notebook, machst das Gerät aus, machst es an und drückst die ganze Zeit F11. Dann kommt die Abfrage, von welchem Gerät du booten willst, da wählst du dann den USB Stick aus.

Alternativ kannst du im Bios auch die Bootreihenfolge ändern, das erst vom USB Stick gebootet wird. Über F11 ist es aber deutlich einfacher für dich.

Fabian123

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #21 am: 31. Juli 2022, 12:39:57 »

Okay.
Habe das jetzt alles gemacht und den Lizenzcode eingegeben.
Danach konnte ich nur die untere Option auswählen und muss jetzt auswählen wo ich Windows installiere. Wie gehe ich vor?

iTzZent

• Global Moderator
  • :
« Antwort #22 am: 31. Juli 2022, 12:53:35 »

Da alles entfernen bis nur noch ein Datenträger übrig ist. Dadrauf installierst du denn dein Windows

Fabian123

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #23 am: 31. Juli 2022, 12:57:47 »

Okay, hab ich gemacht.
Windows wird installiert... ich bin gespannt  :-)

Fabian123

• Jungspund
  • **
  • :
« Antwort #24 am: 31. Juli 2022, 13:17:59 »

Es funktioniert jetzt.
Ich danke euch vielmals!!
Kennt ihr eine gute Versicherung für den Laptop oder einen guten Service der innerhalb von einem Tag kommt wenn was ist?
Sowas gab es bei meinem Lenovo und sowas würde ich auch gerne für den MSI machen :)

Eine andere Frage noch. Sind die Downloadfehler schlimm oder Nachteilhaft?

iTzZent

• Global Moderator
  • :
« Antwort #25 am: 31. Juli 2022, 13:37:18 »

Warum sollte es auch nicht klappen, so installiert man Windows halt richtig :) Ich gehe davon aus, das der "PC Laden" den USB Stick einfach nur falsch erstellt hat...

Das was du meinst ist Vorort Service, sowas gibt es bei MSI nicht... Sowas wird nur im Business Bereich gefragt, nicht im Gamingbereich. Aber selbst die Business Geräte von MSI besitzen keinen Vorort Service.

Die Downloadfehler vom Windows Update Service sind normal, es werden da ne Menge Updates installiert, nach ein ander... da kommt es ab und an zu Fehlern. Einfach durchlaufen lassen und immer wieder neu suchen lassen. Auch die Optionalen Updates installieren !