crowdfunding für MSI Liberator
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: crowdfunding für MSI Liberator  (Gelesen 485 mal)

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
crowdfunding für MSI Liberator
« am: 07. Juli 2022, 14:43:43 »

der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...

iTzZent

• Global Moderator
  • :
Re: crowdfunding für MSI Liberator
« Antwort #1 am: 07. Juli 2022, 15:44:53 »

Mhh ein Unternehmen mit fast 7 Milliarden Euro Jahresumsatz macht noch ne Crowdfunding Kampange  ?-( 

Das Teil selber halte ich persönlich für sinnfrei... und denn soll es auch noch um die $200 kosten, das macht es noch sinnfreier.

der Notnagel

• Administrator
  • :
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: crowdfunding für MSI Liberator
« Antwort #2 am: 11. Juli 2022, 11:54:02 »

Das Ganze läuft wohl über MSI San Francisco, CA.
Im Prinzip kauft man hier mit seinem höheren Beitrag so einen MSI Liberator. Wer den nicht will, kann einfach mindestens 10$ beitragen oder es besser lasseb

zu MSI Liberator heißt es:
We are MSI, one of the most trusted names in esports and PC gaming. We are driven by innovation, always pushing the limits of gaming technology to create new and memorable PC accessories.

Das bezweifel ich etwas, denn auch diese Produkte laufen über den Anbieter:
OISLE - The All-metal Ultra-Slim 65W Dual USB-C Power Bank und
Cerakey - The first keycaps set that made of ceramic

Ich hatte ohne Erfolg bei MSI nachgefragt.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...