MSI Center Pro - auf einmal "system not supported"
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Center Pro - auf einmal "system not supported"  (Gelesen 291 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

csdire

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
MSI Center Pro - auf einmal "system not supported"
« am: 24. Juni 2022, 16:11:42 »

Hallo zusammen.
Habe ein Summit 14 und auf einmal spinnt der Lüfter, Gerät wird sehr schnell heiß und den akku zieht es regelrecht leer.
Und das Ganze seit dem das MSI Center pro ausgefallen ist.
Stand einfach am nächsten Tag "System nicht supported".
Habe es neu installiert. Problem bleibt.
Habe auch versucht MSI Center (ohne pro) zu installieren. Gab einen Runtime error. Geht nicht an, immer schleife ich solle beim ausführen "ja" drücken bei der Benutzerfrage. (hab ich ja)
Zudem ist in den Apps nun ein "MSI SDK" drin geblieben, und geht (mit dem gleichen Runtime error) nicht mehr zu deinstallieren. :-(

Jemand einen Tipp, wie ich meinen Rechner wieder so zurück bekomme wie er war? Danke Euch schonmal.
Gespeichert

csdire

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: MSI Center Pro - auf einmal "system not supported"
« Antwort #1 am: 24. Juni 2022, 16:56:10 »

SDK habe ich wegbekommen.
aber auch wenn ich das Center Pro nur sauber installiere - not supported
Gespeichert

Adrian the Saxon

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: MSI Center Pro - auf einmal "system not supported"
« Antwort #2 am: 26. Juni 2022, 11:12:07 »

Hi,

versuch mal die Software mit dem "MSI Center Uninstaller" zu deinstallieren. Un dann eine neue Installation.

https://forum-en.msi.com/index.php?threads/how-to-completely-remove-msi-center-and-dragon-center.363467/
Gespeichert
Katana GF76-11UG-412 / Windows 11 Pro + Manjaro Linux im Dualboot