Bios Update B450: File wird Nicht Erkannt.
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bios Update B450: File wird Nicht Erkannt.  (Gelesen 377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LAShaq

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Bios Update B450: File wird Nicht Erkannt.
« am: 12. Juli 2022, 18:28:03 »

Hallo,

ich ärgere mich gerade mit dem Bios Update herum. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe das B450 GAMING PRO CARBON AC und aktuelle die Bios Version E7B85AMS.1B2
Da mein Bluetooth nicht will, wollte ich das Bios-Uptate über M-Flash machen und habe mir die aktuellsten Files runtergeladen.
7B85v1G1 und 7B85v1C
Beide Entpackt und die Uptate Datei ins Root.
Nach dem Reboot bekomme ich immer die Nachricht das keine File erkannt wurde auf dem Stick.

Was mache ich flasch?

Danke schon mal für eure Hilfe
Gespeichert

Blechner

  • Ehrenmitglied
  • ***
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.944
  • Wer kriecht stolpert nicht!
Re: Bios Update B450: File wird Nicht Erkannt.
« Antwort #1 am: 13. Juli 2022, 05:41:16 »

Das reine Biosfile muss in das Haupverzeichnis. Wenn es nicht geht einen anderen Stick testen.
Gespeichert
1x TRX40 Creator, 3970x, 256GB Corsair3000er @3333 und einiges an M2....1x X99A Godlike Gaming Carbon, 1x X99A Godlike Gaming, 1x Schleppi PE70 6QE, 1 x 990FXA-GD80 und jede Menge Zubehör...