MSI Center probs
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Center probs  (Gelesen 1049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

taigan

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
MSI Center probs
« am: 21. Juni 2022, 23:07:15 »

Hallo

Seid Version 1.0.48 habe ich das problem das mir msi center abschmiert wenn ich accaunt eingelogt bin und ihn auf rufe gleiches passiert auch bei version 1.0.50
ich komme nicht dahinter woranns liegen kann... solange ich mich nicht via msi center einlogge habe ich keine probleme...

Zu Meiner hardware .... Die ich über das MSI center Steuer zumindest den rgb teil + Die AIO

Board: MSI-Z690 Force Wifi DDR5 + 2x 16 GB G.skill DDR5 6000 MHZ
CPU I7 12700KF
GPU MSI 3070 TI OC
SSD MSI spatanium 480 Play 2 TB
CPU AIO MSI S280
Ntzteil MSI 850 wat
Mouse MSI  GM50
Tasta MSI GK30
Heatset MSI GH61

Vll ist ja einer hier im forum der mir da weiterhelfen könnte da ich warscheinlich den wald vor lauter bäumen nicht sehe.....

lg
Taigan
Gespeichert
- MSI Optix MPG27CQ2 Monitor
- MSI Z690 Force Wifi DDR5
- MSI MPG A850GF
- MSI GeForce RTX™ 3070 Ti GAMING X TRIO 8G
- MSI MEG Coreliquid S280
- MSI SPATIUM M480 PCIe 4.0 NVMe M.2 PLAY 2TB
- MSI VIGOR GK30 Tastatur
- MSI CLUTCH GM50 Mouse
- MSI IMMERSE GH61 Heatset
- Intel(R) Core(TM) i7-12700KF CPU @ 5.00GHz
- G-Skill-Trident-Z5-RGB-silber 32 GB @6000mhz

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Online Online
  • Beiträge: 4.204
Re: MSI Center probs
« Antwort #1 am: 22. Juni 2022, 01:55:21 »

MSIUninstaller versuch mal den Uninstaller aus und schau teste danach noch mal bitte.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. 2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

taigan

  • Eroberer
  • ****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 57
Re: MSI Center probs
« Antwort #2 am: 22. Juni 2022, 18:36:35 »

Hallo :-(

Erstmal danke  :thumbsup:  für deine fixe antwort sowie den link für den uninstaller..... leider hat es nicht den gewünschten erfolg gebracht.

Habe alles deinstalliert mit dem prog resetet danach noch cache entleert mit dem prog resetet danach dann das MSI Center v 1.0.50.0 erneut installiert ....
dann das prog gestartet und ohne module mich eingelogt... bis dahin ging alles aber sobald ich das prog manuell beende bzw ich den ersten reset voll zogen hab
wird es mir noch unten kurz angezeigt aber sobald ich drauf klicke (starte) versucht er noch das fenster zu öffnen und schmiert dann wortlos ab...

In mom werde ich es wohl so benutzen ohne mich einzuloggen bis es gefixt ist vll in der nächsten version .... (Habe dieses prob schon seit version 1.0.4x

sollte sonst noch wem was einfallen was ich testen sollte bzw machen sollte bin für alle vorschläge und vorgehensweisen dankbar.

lg

Taigan
Gespeichert
- MSI Optix MPG27CQ2 Monitor
- MSI Z690 Force Wifi DDR5
- MSI MPG A850GF
- MSI GeForce RTX™ 3070 Ti GAMING X TRIO 8G
- MSI MEG Coreliquid S280
- MSI SPATIUM M480 PCIe 4.0 NVMe M.2 PLAY 2TB
- MSI VIGOR GK30 Tastatur
- MSI CLUTCH GM50 Mouse
- MSI IMMERSE GH61 Heatset
- Intel(R) Core(TM) i7-12700KF CPU @ 5.00GHz
- G-Skill-Trident-Z5-RGB-silber 32 GB @6000mhz