MSI Optix MAG342CQRV Wandhalterung
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MSI Optix MAG342CQRV Wandhalterung  (Gelesen 321 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FreddyM

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MSI Optix MAG342CQRV Wandhalterung
« am: 21. Juni 2022, 22:02:57 »

Aloha und guten Abend!
Ich würde gern meinen MSI Optix MAG342CQRV an einer Wand befestigen, finde aber leider keine Halterung dafür. Kann mir jemand damit weiter helfen? Danke im Voraus und einen schönen Abend ✌️🌺
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.087
Re: MSI Optix MAG342CQRV Wandhalterung
« Antwort #1 am: 22. Juni 2022, 01:49:58 »

Vesa 75x75 34"
Aussuchen musst du selber und ich weiß jetzt auch nicht genau was dein Problem ist bei dem Thema, du musst dich halt entscheiden ob du einen Schwenkarm willst oder das ganze wie ein TV fest an der Wand sein soll.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. 2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)

der Notnagel

  • Administrator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.664
  • Der Affe arbeitet nicht bei MSI
Re: MSI Optix MAG342CQRV Wandhalterung
« Antwort #2 am: 29. Juni 2022, 11:47:31 »

Manchmal findet man hierfür Informationen in der Dakumentation.
Wichtig ist immer das VESA-Format. jeanlegi hat schon auf Vesa 75x75 hingewiesen. Bei der Auswahl mußt du auf das Monitorgewicht achten. Der Standfuß muß abgebaut werden.
MSI bietet auch VESA-Halterungen an, du kannst aber jedes Fabrikat nehmen, sobald es dem VESA-Standard 75x75 erfüllt.
Gespeichert
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Für neue Beta-BIOS-Files oder VBIOS-Files bitte dierekt mit Seriennummer an den MSI-Support (Ticketsystem) wenden.
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl...