MAG271CQR zu dunkel
Wir veröffentlichen neue Datenschutzrichtlinien um der europäischen DS-GVO, die ab dem 25.Mai 2018 in Kraft tritt, gerecht zu werden. Die neuen Datenschutzrichtlinien können Einfluss auf die Verwendung Ihrer Daten haben. Durch die weitere Nutzung unsere Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies, den neuen Datenschutzrichtlinien und den Geschäftsbedingungen zu.
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MAG271CQR zu dunkel  (Gelesen 225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

p4ddy1811

  • Grünschnabel
  • *
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
MAG271CQR zu dunkel
« am: 09. Juli 2022, 23:55:21 »

Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar ist mein Bildschirm in allen Spielen viel zu Dunkel.
Mir ist bewusst das ich z.b dem Mode auf Racing ändern könnte dann ist alles heller allerdings leider das aussehen rapide darunter.
Habe mich dann bei Google auf die Suche gemacht und festgestellt das ein bekanntes Problem in der Reihe ist.
Die Lösungsvorschläge waren allerdings nur, das man den Bildschirm zu MSI schicken könnte , um dann ein Firmware update zu erhalten.
bei allen hat es das PRoblem gelöst.
Nun ist meine Frage ob es noch einen anderen weg gibt um das Problem zu lösen? oder ob ich das Fimrware update nicht selbstständig installieren kann?

Es ist wirklich sehr schade , da im Racing mode alles echt dürftig aussieht, aber ansonsten kann ich Spielen in Dunklen ecken einfach gar nichts sehen.

Mfg
Gespeichert

jeanlegi

  • Global Moderator
  • *****
  • :
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.098
Re: MAG271CQR zu dunkel
« Antwort #1 am: 10. Juli 2022, 00:01:50 »

Den musst du leider zur RMA einsenden, für den Monitor gibt es keine Möglichkeit die FW selber zu installieren.
Gespeichert
Cheerio
JP
1. 2. GS63VR 6RF Stealth Pro (014DE)|3. GE73VR 7RF Raider (266DE)